• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weiser Rat zum Sockeln gefragt!

gintomas

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte mal Euren weisen Rat zu diesem Hammer. Hat zwei Sockeln und ich hab echt keine Ahnung was ich draufgeben soll...

Allerdings fehlen mir noch 10 Stärkepunkte, mein Paladin ist Lvl 83. Wäre es zu Schade um den Sockelplatz, mit einer HEL Rune die Anforderungen um 20% zu reduzieren?? Dann könnte ich den Hammer zumindest anlegen...
Andererseits wären auch Schädel gut um Leben zu saugen...hab in diese Richtung näml. keine Eigenschaften. bin ratlos, vielleicht hat hier jemand eine gute Idee :hy::D

LG,
Gin

Hey, also ne hel wäre völlig verschwendet, leiber noch schnell die 2 lvl machen ;)
schädel für leech ist ne option, aber das gibts normal auf ringen besser. denk mal über ias nach, also shael runen um schneller zu schlagen (musste mal im speed calc eingeben)

Hey,
Danke für den Tipp :)

Kenn mich jetzt niicht so gut damit aus, aber IAS 40% ,
Eifer und Fanatismus auf lvl 19
kommt mir dies Ergebnis raus

Geschwindigkeit: 6fpa
Frequenz: 4.1 Angriffe pro Sekunde

Kann nur leider nicht so viel damit anfangen, hab den Speed calc nie benutzt :confused:

eigentlich ganz leicht.

Lass dir die weiteren Caps anzeigen, und schau ob die mit Sockelung einer Shael oder eines IAS Juwels (vorzugsweise mit ED) erreichst.

mit Lvl 19 Fana brauchst du insgesamt 60 IAS aufm Hammer, 40 sind schon drauf, fehlen also noch 20.
mit Lvl 20 Fana sinds nur insgesamt 58 IAS, fehlen also 18.

Und schneller als 6/6/6/6/10 bekommst du den Hammer sowieso nicht.
(der letzte Schlag ist immer langsamer)

Ah ich verstehe, Super!!! Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werds mal ausprobieren.

LG,
GIN

Also für einen Fana-Zealer lohnt sich eine Shael oder IAS-Juwel nicht, der Unterschied ist zu gering. Für Life-Leech würd ich eine Amn vorschlagen (7%), wenn du noch nicht genug LL von der Restausrüstung bekommst. Sonst evtl ne Eth (-25% Zielverteidigung) für die Trefferquote oder halt Schadensjuwele, muss ja nichts perfektes sein.

€: Ich würde auch überlegen, ob sich nicht noch einige weitere Set-Gegenstände zusätzlich lohnen, wenn vorhanden (Gürtel, Handschuhe, evtl Stiefel). Steigern den Elementarschaden und sind auch sonst in der Kombination nicht zu verachten (u.a. 10 LL, Stärke für den Hammer, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ebenfalls, daß eine Ias-Sockelung gar nicht mehr so viel bringt. Mit Lvl 19 Fana ist der Hammer (40 ias hat er ja von allein) schon auf 6/6/11 und die Sockelung würde nur noch den letzten Schlag beschleunigen.

ok, an AMN hab ich auch schon gedacht, hab näml. sonst 0 LL also zwei AMN vielleicht oder ein Runenwort .
Setgegenstände wären ein Hit, muss man nur erst mal finden :)
Super tipps.Vielen Dank!

Gin

Sonst gamble doch mal Ringe, da kommt "relativ" häufig mal ein passabler mit LL und AR/Resis oder so bei rum.
Oder halt Craften mit dem Blut-Rezept

Guter Tipp tallooo, Danke.

Danke für die guten Tipps

LG,
Gin

Zurück
Oben