• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiß für Summoner?

Hanekiller

New member
Ex-Staffmember
Registriert
14 November 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey,

spiele grade meinen Summoner hoch und bin jetzt im Atk 5 Alptraum. Hab soeben die letzte Rune für das "Weiß" gedropt bekommen. Frage: Lohnt sich das für nen Summoner oder nicht?
 
Willst Du mit Knochenspeerunterstützung spielen? -> Ja
Willst Du die Skels alles machen lassen? -> Nein

Zum Ancasten taugt es komplett nicht.
 
Willst du einen schönen CE-Stab bauen -> ja

Dazu in Akt 2 Norm einen grauen Stab mit zwei Sockeln und +3 auf CE shoppen.
 
Ich finde nicht, dass Weiß zum Ancasten schlecht ist. Welche Alternative hast du denn? Wenn du einen Leoric rumliegen hast, ist der natürlich besser. Falls nicht, ist ein geshoppter Stab mit Skelett beleben und Beherrschung (im Idealfall je +3) eine sehr starke und empfehlenswerte Ersatzwaffe, die einen Monolithensplitter locker schlagen kann.

Wenn du selbst mit Knochenspeer oder -geist rumballern willst (diese Summonervariante nennt man Armymancer), ist weiß eigentlich unschlagbar. Hierfür nimmst du dann natürlich einen Rohling mit +3 Knochenspeer (kann man bei drognan im Normalmodus kaufen) oder Knochengeist (muss man finden).
 
Leoric gibt es für ein paar PGs, zumindest in Ladder. Sollte es SP sein, kann man natürlich auch Weiß nehmen.
 
ok vielen dank für die antworten!! ich denke ich lass das weiß erstmal und warte bis ich was gutes finde, denn noch komm ich gut zurecht mit meinem "+2 zu allem" stab.
 
Ich würde zum Speer tendieren,warum ?
Speer pierct,macht letztlich dank Pierce viel
mehr Schaden,ist schneller und braucht weniger Mana.
Bei "besserer" Ausrüstung kommt man damit auch
auf relativ guten Schaden(ca. 2k) und spielt damit
einen "aktiven" Summoner,wenn man mal gerade nicht
am fluchen ist/sein möchte.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben