• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiss nit wohin damit: Fehler im Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin habe mir heute den Thread
Gestaltwandlen 1.10 http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=579324
durchgelesen und da sind mir 2 Fehler aufgefallen. Da der Poster ein Ex-Staff im Namen trägt gehe ich mal davon aus das er nimmer aktiv ist also eine PM nix bringt also poste ich es mal hier.

Schockwelle

Zu beachten ist, dass Schockwelle ein sogenanntes Next Hit Delay von 4 Sekunden, also 0,16 Sekunden auslöst, was zur Folge hat, dass andere Fertigkeiten mit Next Hit Delay über diesen Zeitraum keinen Effekt auf das betroffene Monster haben.

4 Frames denke ich mal und nit 4 Sekunden ^^

Solange die grüne Kugel kreist sind sämtliche, stufenabhängige Boni von Barbaren-Wut aktiv und sie können durch regelmäßigen Einsatz auch immer wieder für die nächsten 20 Sekunden garantiert werden.

Grün ? Davor war noch von rot die Rede.

ich würde sagen da außer den moderatoren hier keiner was am guide machen kann solltest du einen von den beiden pmen.

Die Kugel von Barbarenwut ist rot, die von Holzhammer grün.

Das wurde glaube ich auch weiter unten im Threat zur verbesserung angesprochen, ist aber offensichtlich nicht passiert. Was erhoffst du dir hier von deinem post? Einfach klarheit, oder auch, dass es noch geändert wird? So schwerwiegend ist der Fehler ja nicht.

mfg Arsenium

edith: Picup, oh nein, ich bin ne Mumie.

Ich kann es ja trotzdem mal ändern, danke für den Hinweis ;)

Ulli

€: done.

thx

und naja auch wenn der thread noch 1.10 ist richtigkeit sollte trotzdem da sein ^^

und da es mir selbst als druiden noob sofort aufgefallen ist ^^

NEIN
bin auch ne mumie :-(

Okay, dann ist das wohl geklärt :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben