• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weisse Items beim Gambeln?

olivercinq

Active member
Punkte Reaktionen
3
Folgendes:
Ich habe gerade in Classic eine Ama angefangen und nachdem ich schon ein wenig Geld hatte, wollte ich eine bessere Waffe besorgen.
Darum habe ich bei Gheed drei Wurfspiesse ergambelt.
Alle drei waren jedoch nur gute mit 1 bis 2 zu AR :clown:

Ist das immer so bei Wurfspiessen, wenn das CLvl noch zu niedrig ist?
Oder passiert das öfters (auch in LoD) und auch mit anderen Gegenständen?

In den Guides steht zwar nur, dass ätherische Gegenstände nicht möglich sind, aber über weisse steht da nix!

MfG

das liegt daran, dass Wurfspiesse in Classic immer weiß sind

es gibt einfach keine gesockelten, ätherischen, magic, rare, set oder unique, daher sind sie immer weiß

Deswegen wird in Classic-Guides auch nicht weiter darauf eingegangen...
Das erklärt natürlich alles.
Und ich muss nicht mehr weitergambeln :D

Danke für die zügige Antwort :top:

ergänzung: das beste was du kriegen kannst ist:

guter [wurfspießklasse]:
15ed
3AR

weiß gerade nicht ob max dmg geht ;)

die besten wurfspieße sind harpunen, kann man gut bei halbu in NM/hell kaufen, die haben jedoch auch sehr hohe anforderungen...
wenn du also ne java spielen willst, empfiehlt sich der normale(gute) weiße wurfspieß als sehr sinnvoll, da er ne gute angriffsgeschwindigkeit(schnell), recht ordentliche stapelgröße(60) und keine anforderungen hat :)
für leech lohnt's sich net nen höheren wurfspieß zu nehmen, außer beim wurfbaba, aber das is ne andere geschichte xD

bei halbu kann man nicht gamblen. meinst du jamella?

nein ich meine halbu und kaufen, thx ich editiers ;)

Zurück
Oben