• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiße Monarchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAslAmA-eraZZor

Guest
Hey ihr da draußen pls heeelft mir.. Wie kann ich sichergehn, dass ich wenn i weiße Monarchen socklen lasse, dass dabei 4 rauskommen..Schaffe immer nur3
Ich weiß das dass was mit dem ilvl zu tun hat, habe auch calc. gefunden, aber der aknn mein ilvl nicht berechnen. Ich habe einen Monarchen im Thron der Zerstörung gefunden.Muss ich dazu lvl 90 sein??
Und 2. hat nix damit zu tun^^ is ne noneth pb 6 Sox was wert?? hab keine LUst extra n neuen Thread aufzumachen...
Pls need help
N 4 Sox Mon is ja ne PUL wert^^.. Brauch endlich was mit hohem wert. Meine erste und bis etz einzigste IST-Rune hat mir einer mit Tele-Hack geklaut sein acc war übrigends: d***********r

4 sockel kommen immer in der sockelq im akt 5 raus.
beim würfelrezept is dann die chance von 50% gegeben.

ja mit larzug hab ich auch gute erfahrungen gemacht monarche und Kollosvulgen hat er mir immer 4 spendiert :)
editier besser den namen raus das is hier nicht gern gesehen...

is ne noneth pb 6 Sox was wert?

den genauen wert erfährst du im marktplatz, allerdings sei gesagt, dass alle PB's 6 sockel bekommen bei larzuk ;)

und den acc von dem "angeblichen" cheater solltest du rauseditieren, angeprangert wird nicht :p

(sonst könn ich ja auch behaupten der acc "dAslAmA-eraZZor" hätte mir dies und jenes geklaut, das kann natürlich keiner nachvollziehen, ob das dann stimmt oder nicht ;)

ty^^ Hab acc rausgenommen und mir grad 3 schöne 4 sox Monarchen gemacht ^^

crazy kenny ich würd den namen in deinem post auch rauseditieren^^.

zum topic: larzuk macht immer maximale sockel, also kann man 6sox pbs bei larzuk machen lassen wodurch sie nich so viel wert sind. 5sox wären schon mehr wert weils da ein runenwort gibt welches sich smiter gerne machen.
wie es sich mit den wahrscheinlichkeiten für die sockelzahlen aufhält weiß ich nich aber sie sollte überall gleich sein.

macht nix des is eh net mein diablo 2 account sondern die Namen meiner beiden starcraf^t accs^^
danke für die Antwort

In eine 6fach gesockelte Phaseblade machste dir 4 SHAEL und 2 Ias/@s Juwele rein und spielst einen Feuerklauenbär,dei wohl "beste" Verwendung einer solchen socked Phaseblade....

Mfg Marco

dAslAmA-eraZZor schrieb:
ty^^ Hab acc rausgenommen und mir grad 3 schöne 4 sox Monarchen gemacht ^^

Ich schätze damit hat sich das Problem erledigt und bezüglich Wertschätzungen wie erwähnt bitte den Marktplatz heranziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben