• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weißer Hoher Schild shopbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolap

Member
Punkte Reaktionen
1
Kann mein ein weißes Hohes Schield, gerne auch mit 3 Sockeln, bei irgend nem NPC einkaufen?
Glaube ja eher nicht, würds aber gerne sicher wissen...

lolap

soviel ich weiß geht das nicht, jedenfalls keine die auch 3 sockel bekommen können.

am schnellsten findest so nen hohen schild im kuhlevel.

Einen weißen Turmschild kann man nicht kaufen. Erst Hratli verkauft hohe Schilde, aber ab Akt3 gibt es nur noch magische Items zu kaufen.

Mit einem Level unter 20 kann man auch in höheren Akten noch nichtmagische Items kaufen. Speziell mit Level 19 ist ein hoher Schild von folgenden NPCs möglich (shopcalc):
Hralti (Normal), Halbu (Normal), Jamella (Normal), Larzuk (Normal)

Schilde können bereits ab einem Itemlevel von 1 schon 3 Sockel bekommen, wie man hier sieht.

=> ja, ist möglich
ggf. mit Larzuk nachhelfen, wenn sie die Schilde nicht direkt mit 3 Sockeln anbieten (sollten sie aber eigentlich)

Achso. Ich hatte gedacht, dass der hohe Schild dann schon magisch ist, weil er ja ein Item-Level von 24 hat. (Immer Char-Level +5, oder so)

Monster Chance Verhältnis
Ratsmitglied (Akt3) (Normal)
(Akt3 Travincal) 0.512638% 1:195
Ratsmitglied (Akt3) (Normal)
(Akt3 Kerker des Hasses, Level 3) 0.512638% 1:195
Ratsmitglied (Akt3) (Alptraum)
(Akt3 Travincal) 0.3304839% 1:303
Ratsmitglied (Akt3) (Alptraum)
(Akt3 Kerker des Hasses, Level 3) 0.3304839% 1:303
Ratsmitglied (Akt3) (Hölle)
(Akt3 Travincal) 0.2546962% 1:393
Ratsmitglied (Akt3) (Hölle)
(Akt3 Kerker des Hasses, Level 3) 0.2546962% 1:393
Höllenbulle (Normal) 0.0656995% 1:1522

So viel zu Kuhlvl. ^^
Also auf Norm ist die Chance bei allen Ratsmitgliedern 1:195 und es gibt ja insgesamt 12 (7 Travi, 7 bei Meph), also sollte man nach 15 Runs ungefähr eins haben und mit meiner Sorc brauch ich vllt eine minute höchstens. :)

lolap

Da gibt es nur das kleine Problem, dass Ratsmitglieder grundsätzlich keine Rohlinge droppen, da Ausrüstungsgegenstände bei ihnen immer mindestens magisch sind.
So viel zum Kuhlevel ;).

Bitte in Zukunft den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button benutzen, so lassen sich Doppelposts vermeiden :)

Da die Frage geklärt ist, mach ich das Topic zu. Falls noch was sein sollte, einfach eine pm schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben