Hirschbraten
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend,
Es geht um den Weiter-Button,
und den Button "alle Kommentare lesen"
Ein Beispiel, um das Ganze zu veranschaulichen:
Ich lese eine News. Die News ist spannend und gut geschrieben. Dann sehe ich aufeinmal einen "Weiterlesen" Button.
Mein Lesevergnügen wird genau jetzt unterbrochen. Ich muss den Button drücken und warten (ziemlich lang).
So nun lese ich weiter bis zum Ende. Dann kommen die Kommentare. Ich lese alle interessiert. Dann kommt schon wieder ein Button der mich am lesen hindert. Man muss wieder drücken und wieder warten.
Jetzt bin ich im Forum...puh war das anstengend.
Ich finde die klickerei so umständlich und anstrengend, ein riesiger Umweg.
Vorschlag: Den Weiterlesen Button direkt ins Forum verlinken, dann kann man direkt den ganzen Artikel lesen UND alle Kommentare.
Es geht um den Weiter-Button,
und den Button "alle Kommentare lesen"
Ein Beispiel, um das Ganze zu veranschaulichen:
Ich lese eine News. Die News ist spannend und gut geschrieben. Dann sehe ich aufeinmal einen "Weiterlesen" Button.
Mein Lesevergnügen wird genau jetzt unterbrochen. Ich muss den Button drücken und warten (ziemlich lang).
So nun lese ich weiter bis zum Ende. Dann kommen die Kommentare. Ich lese alle interessiert. Dann kommt schon wieder ein Button der mich am lesen hindert. Man muss wieder drücken und wieder warten.
Jetzt bin ich im Forum...puh war das anstengend.
Ich finde die klickerei so umständlich und anstrengend, ein riesiger Umweg.
Vorschlag: Den Weiterlesen Button direkt ins Forum verlinken, dann kann man direkt den ganzen Artikel lesen UND alle Kommentare.
Zuletzt bearbeitet: