• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weitere skillz setzen in ?

Mi-th

Member
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
huhu

hab mal ne Fire sorc gestartet.

Skillung:

1 Wärme
20 Feuerblitz
20 Feuerball
20 Meteor
20 Feuerbeherrschung
+ Übergänge ( 1 inferno / 1 Feuersprunst / 1 Feuerwand )

1 in der Eisrüssi :)
1 Static
1 Telekinese
1 Teleportieren


Wo würdet ihr die restlichen Skillpunkte reindonnern ?

hab paar guids durchgelesen, das einzige was ich gefrunden hab war, dass man weitere skillz in "Verzaubern" setzten sollte.

nur wirklich brauchen tu ich das nicht, außer evtl fürn merc.

was ich so als alternativen sehe sind:
  • weiter in wärme klatschen
  • evtl hydra (weil alle syns schon ausgeskillt sind, nur was solls brignen ^^)
  • weiter static
  • Teleportieren ( um so gut wie kein mana zu verbrauchen, weil 0 ener geskillt und keine frosties !)

equip ist soweit standart:

harle
+3 amu (str)
Spirit
Vipern
bald hoto (hoff ich ) oder eschutas
arach
mages
seiden
peace of nature (bald)

mfg
 
Könntest ja mit ES spielen.
TK maxen, dafür dann etwas im Firetree anfangs sparen, und zum Ende hin dann den rest wieder da rein.
ES entweder anskillen oder gleich im 2. Slot ancasten mit Memory Stab, spart auch wieder Punkte so rum :)
Da du kein MB hast, könnte man das ja machen :)

Ansonsten:
Die 1. Eisrüstung is scheisse, wenn dann nimm die 2. oder 3., gehen auch ein paar mehr Punkte drauf *g*
Ausserdem haste Tele vergessen :eek:
Wärme statten wär auch ne möglichkeit, falls du dann auf Insight Merc verzichten kannst (wenn du den überhaupt hast, und vllt Manaprobs hast oder so, sonst ja nich :p)

Wieso PoN? willst du Nihla runs machen?
Sonst was anderes :p
 
ja nila is geplant !!!

versuchen zumindest :)

2 slot hatte ich irgendwann cta geplant wenn ich mal paar GULs gedroppt bekomme ^^

ES bin ich net so der freund, lieber mehr dmg, obwohl es eine gute idee ist ES aufm 2 slot anzucasten und telekinese noch mit reinzubringen (gute idee :) )

tele haste recht, habsch vergessen (oben gleich nacheditieren)
 
setz noch einen in tele und die 2. frostrüstung und den rest in enchant für den merc.
ansonsten gibts kaum sinnvollere dinge auf ner fire-only sorc
(vor allem ES bei 0 gestatteter Energie ?!? :no: )
;)

cta im zweitslot ist okay.
 
hm, ES bei 0 energie, hast schon recht is an sich müll, bin früher zwar ohne auch gut klar gekommen weil combo mit harle / spirit und frosties und evtl noch 1-3 mana GCs 50+ hat man wenn man telek. max hat an sich genug !!!

aber ES / TK werd ich nicht machen !!!

btw wieso findet ihr die 2 Eisrüssi so gut ??? nur weils mehr def gibt ?
die erste erstarrt doch und 2. freezt nur !!!
 
Am besten ist dir Frostrüstung, gegen Phys Fernkämpfer, die hat nen Bug/Feature, dass die die Angriffe einfach verpuffen lässt.
Die Zitterrüstung hat den Vorteil, den Gegner vor dem Schlagen einzufrieren :p
 
hat die Frostrüstung denn noch diesen Bug/Feature ??? weil wurden ja einige behoben (zb Marrow bug)

verstehe ich das richtig, dass wenn er noch funzt, und ich die an habe und zb zwischen paar bogenschützen stehe, ich keinen dmg kassiere ?

zitter freeze vor dem schlagen, hört sich gut an, obwohl ich letzte ladder keine gute erfahrung damit machen konnte, oft gestorben weil ich dann doch net mehr weggekommen bin ... da wäre mir die erste doch lieber !!!
 
Ja, den bug bei der Rüstung gibts noch.
Irgendwie scheint das aber nich zu klappen, wenn die Typen Macht oder Fana haben Oo
Is mir schon öfter passiert, dass ich dann schaden bekommen hab (mehr bemerkt hab ichs, wenn ich Forti getragen hatte, als bei meinen Sorces :p)
Ansonsten klappts aber, is sehr angenehm :D
 
spiel schon sooo lange aber das kannte ich nicht,

find die idee auch am besten bisher, nur es bleiben trozdem noch paar punkte über ( mein ich zumindest )

werd dann einfach noch einen auf jeden fall in verzaubern hauen.

rest in ..... hm tele denk ich :) oder wärme / static ...
 
Zurück
Oben