• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche 1.09 version

never4get

Member
Registriert
1 April 2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin seit etwa 2 jahren auch mal wieder hier im forum :)

ich möchte mit 4 freunden mal wieder eine d2 lan machen, da wir noch semesterferien haben ist nun die zeit gekommen :D

da wir alle nach dem patch zu 1.10 aufgehört haben (und auch immernoch verärgert sind) würden wir gerne 1.09 spielen..

die patchseite auf PlanetDiablo.eu hab ich schon gefunden, die frage ist nur welchen patch nimmt man?

1.09
1.09b
1.09d

habe nirgends nen changelog gefunden und ich will keine komische modifikation am ende haben ^^
soll das ganz normale diablo lod sein was vor dem patch 1.10 im bnet usw. gespielt wurde.
 
Hallihallo!

Dann nimm einfach den 1.09d. Sind halt kleinere Verbesserungen von 1.09 drin.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi,

ich glaub 1.09d ist der beste und neuste zurzeit der 1.09 serie

Es beinhaltet glaube ich ein paar Fixes zb. Bug oder Dupe fixes...funken aber nich alle^^

Hoffe deine Lan macht dir un deinen freunden spaß :)

MFG Tyraelamigo
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen - 1.09d ist der beste Patch :p
 
nix da
1.08 wegen den uniques
1.07 wegen maxdam-charms (bis zu 20max auf nem gc)
außerdem classic 1.06 (geht ja nur ^^) wegen gambelbaren sojs (hoffentlich war das jetzt nich falsch Oo^^)

:D
 
afaik ging soj gamblen mit 2 manald und nagel nur bis 1.04 so einfach
 
Ne 1.06 und danach auch, bloß mit verschwindend geringer "Trefferchance"... Wobei ich nicht genau den Überblick habe, ob es nach 1.06 nicht mal irgendwann gar nicht ging, für eine Version oder so, aber eigentlich nicht, meine ich.
 
@unleash
ja

@celorfin
sowa shatte ich auch im kopf, entweder es gab nur für die eine versaion keine oder zusätzlich auch für alle nachfolgenden...kA
 
jo , 1.09 war echt mal ne tolle sache.
oh man , gute alte zeiten... ;(
 
Zurück
Oben