• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche 2.te waffe für mein baba?

roflcore

Mitglied
hiho:hy:
ja wie ihr schon oben lesen könnt, brauch ich euren rat..und zwar habe ich schon ein doom ba, nun wollte ich wissen was sich als zweit waffe eigen würde?
danke im vorraus
:D:top:

Grief PB
Death PB

Würde mir so einfallen gerade... Für was ist der barb den ???

PvP or PvM ??
WW or Frenzy??

doom ist eigentlich gänzlich ungeeignet...
Wenn du einen Frenzy nimmst und auf style abfährst bietet sich death/oath als kombo an oder das gute alte Todesbeil usw...
Wenn du einen Wirbler dann ein Grief o. ä. damit du auf maxspeed kommst ;)

Für was hast du überhaupt Doom?
Grief + Death CB (o.ä.) wäre auch noch zu nennen, egal ob bei WW oder Frenzy.
Lg

joa aber dann nimmste n eid und siehst noch besser aus als mit verdammnis

dat doom gerümpel taugt nur auf 2 builds im ovm wirklich was
elementarer froster oder eisheiliger

ansonsten raus damit

und ba's haben eh keinen style, diese mickerlinge

Wenns ein Frenzy werden soll -->

Grief (PB) + Death (CS) :top:

Jedenfalls PvM, da gayt nix drüber, Dat Doom kannste geplegt inne Tonne kloppen (bzw was neithan sagt).

ähm noch ist ja nichts geskillt, könnte man doom auch für ww nehmen?wenn ihr mir von frenzy und doom abratet?

dat doom gerümpel taugt nur auf 2 builds im ovm wirklich was
elementarer froster oder eisheiliger

ansonsten raus damit

Die Frage wurde doch schon hingebungsvoll beantwortet. Es gibt nur sehr wenige Builds wo Doom sinn macht, beim WW jedenfalls nicht.

Ach und benutz bitte den "Edit" Button unten rechts bei deinem Post, da musst du nicht 2 hintereinander machen. Das mögen die Mods hier nicht so.

Warum nicht?

Doom stinkt einfach gegen andere Waffen ab, da beisst die Maus nunmal keinen Faden ab.
Die Aura ist einfach unnütz und der Dmg schlicht unter aller Sau.
Also pack das Doom auf einen anderen Char und bastel dir Grief / Death, Grief / Grief, Eid/Eid, Eid / Death, etc...

/€: Wenns ein WWler werden soll --> z.B. Doppel Grief oder Doppel Eid, ist um längen besser als Doom, gibt auch noch andere Alternativen. Doom hat weder auf einem Frenzy noch auf einem WWler iwas verloren.
/€²: Zu langsam...

k dann bedank ich mich bei jedem und der thread kann somit geschlossen werden..:top:

Wenn du Doom beibehalten willst, dann behalt es bei. Nur sei dir klar, dass es effektivere Alternativen gibt. Davon abraten muss man dir nicht, deshalb sei das alles mal als "freundlicher Hinweis", dass es deutlich bessere (und auch günstigere) Alternativen gibt, hingestellt.

Als Ergänzung zu Doom eignet sich, wie erwähnt, jede physische Wumme, die auf Maxspeed kommt und eine Axt ist.
-> Grief BA (wobei hier das reppen scheiße ist...)
-> BotD BA (schadensmäßig n gutes Stück schwächer als Grief, aber dafür deckt es zumindest sämtlichen Leech ab. Mehr Freiraum für Schaden im Rest-EQ)
-> Eid BA [Range] / Eid Kleine Sichel [Einfach zu finden] / Eid Ettinaxt [größer Dmg der 2 Rohlinge]
-> Todesbeil (wobei man hier drauf achten muss, dass entweder das Todesbeil über 100% DS kommt, oder aber das Doom auf zu wenig DS, weshalb so oder so Schaden verloren geht)

Zurück
Oben