• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche 4 Sockel Rüstung für Giftfacetten?

1WhyNot1

Guest
Hallo!

Ich spiel einen Venomancer mit Skelettblockern und wollte fragen welche 4 sockel Rüstung ich am besten für 4 Giftfacetten benutzen kann, da ich lieber dmg mache, als mir ne vipern anzuziehen!

Ich brauch ja auch nen bissl def und weiß nicht ob ne arcon bei ca. 500 def zu wenig ist...

Gruß!
 
Ich brauch ja auch nen bissl def
Nö.

Das Einzige, worauf du bei nem Necro bei der Rüstung achten musst, ist Style. Klar, mehr Def ist NETT, aber wenn du dafür auch nur einen Punkt Stärke statten musst, lässt du es lieber :p.

Scarab und Harnisch (bzw. Große Halsberge) schauen imho ganz gut aus, aber das ist deine Sache.

Simon
 
schau biem händler deines verr5auens rein und shoppe dir eine mit möglichst viel leben, dauert zwar je nach gewünschter rüsse ne weile (siehe shoppingguide) aber einfach so 4 facetten versockeln widerstrebt mir mal wirklich
 
bugged eth Heilige Rüstung = 1350 def mit 4sox und 100 leben, mehr geht nich

ps: da die frage lautete ob 500def zu wenig wären hab ich eine maximal variante vorgeschlagen, nich zu vergessen ist natürlich das jede rüstung unter 100leben so noob ist das man sich für das wohl der menschheit am besten sofort selbst erschießen sollte :autsch:

ps2: ja das bugged bezieht sich auf einen von blizzard gewollten und nicht ercheateten zustand. vergleichbar mit der fruchtbarkeit und vermehrung von hrs und soj ringen :autsch:
 
greenelve schrieb:
eth Heilige Rüstung = 1350 def mit 4sox und 100 leben, mehr geht nich
nö, das geht auch nicht. 1350 is def bugged, maximal wären 900 möglich im eth zustand.
da stell ich mir aber die frage, ob es gut is, facetten in eine rüstung zu stecken, die >200 stärke braucht ... und die noch dazu eth is
 
bernie0303 schrieb:
da stell ich mir aber die frage, ob es gut is, facetten in eine rüstung zu stecken, die >200 stärke braucht ... und die noch dazu eth is
Ist es definitiv nicht.
Entweder eine Archon oder eine andere leichte Rüstung aus der Elite Kategorie. Schwerere Rüstungen machen keinen Sinn, da sie mehr Stärke benötigen und den Runspeed negativ beeinflussen.

Das Bisschen, was man an Def gewinnt, verliert man x-fach wieder durch die erhöhten Anforderungen.
 
Nur um der Pedanterie willen: Heilige Rüstung ist mittelschwer. Ansonsten aber stimmt alles, was Karensky vorher gesagt hat.
 
Zurück
Oben