• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Änderungen durch Snej-Mod?

Silverfang

Active member
Registriert
10 Juli 2002
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
In diesem Unterforum sind ja nicht gerade viele Informationen verfügbar. Der Archivlink im Sticki führt dazu zu einem 404. Deshalb jetze einfach hier nur die Fragen:

- Welche Veränderungen bewirkt der Snej-Mod?
- Welche Veränderungen/Bugfixes bringt die aktuelle Version?

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
öhm joa

hier mal ein link zum dokumentationsbereich des snej-main-forums ^^
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?board=11.0

dort steht schon sehr sehr viel drin^^

zudem als so essentielle sachen wie:
maxlvl 500
maxslvl 60 (punkte reinkloppen und so)
auflösung nun 800*600 und 1024*768
alle unis/sets/rares/magics neu
basicitems überarbeit
alle cuberecipes neu
skills an lvl angepasst (aber noch alle d2like)
3 uberdungeons
wird auf nem privaten realm gehostet mit eigener ladder (hat gerade eine neue begonnen vor paar tagen ^^)
riesen inv,stash und etwas größerer cube (is kein rucksack!)
und noch einiges mehr *g


später gibts auch mal itemonly skills (dafür keine charskills mehr als oskills) Uber quests und all so tolles zeug das man aus d2 an sich so nicht kennt und es in keiner anderen mod je gab (denk ich) *g
is alles in arbeit und die comm und modder stark aktiv


für die änderungen der aktuellen version is der patchlog einzusehen ^^
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=2119.0


joa das fällt mir jetzt so auf anhieb ein^^ - bei weiteren fragen wirst mit main-forum sicher mehr antworten erhalten :)



Gruß SamusAran
 
Hi

Ich habe noch nie nen MOD benutzt bei D2, daher kenne ich mich da nicht aus und hätte eine Frage.
Wenn ich so ein MOD installiere, kann ich dann noch ohne Probleme das normale D2 spielen, oder gibts es dort dann Probleme?

Danke
 
da snej auf 1.11b basiert kannst du mit der version schonmal gar nicht einloggen^^
dennoch verändert speziell diese mod keine datein am originalen d2 mehr :)
(könntest damit aber noch das normale d2 1.11b im sp spielen in dem du einfach die normale game.exe anstatt der d2se.exe ausführst)

du kannst einfach den d2 ordner (1.11b) kopieren und in die kopie snej installieren
und das installverzeichnis dann auf 1.12uppen und damit bnet zocken ohne probleme

andere mods verändern meist original files - daher ist es bei diesen auf jedenfall besser ein backup zu machen ( was ja so oder so ratsam ist^^ - außer man installiert gern neu) und die mod in eine kopie des d2 ordners zu installieren

beachten sollte man bei d2 kopien aber immer die savegame-files immer im installiernsverzeichnis gespeichert werden - egal aus welchem ordner man d2 startet (außer man hat lust immer alles hin und her zu kopieren oder an der registry umherzufuschen)
oft haben mods einen eigenen saveordner innerhalb des saveordner vom installertionsverzeichnisses (alle die plugy haben, bei snej is das ohne plugy vorhanden da plugy eh nicht kompatibel zu snej ist)




Gruß SamusAran
 
Zurück
Oben