• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Ama für Cowruns?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, bin dabei eine Amazone für Cowruns zu machen. Hab gehört das es mit den am besten gehen soll. Nur das Problem ist, was für ne Ama ich machen soll, Java oder Bowie?
Bei ner Java hab ich den Vorteil das sie meist Blitzschaden macht und der König somit nicht so leicht stirbt (oder garnicht). Und die sind auch günstig auszustatten.
Bei ner Bowie bin ich mit den Items noch nicht so vertraut. Ich hab mir paar Guides gelesen, die sind zwar sehr interessant zu lesen aber ich hab leider nichts über Cowruns gefunden. Am meisten hat mich dieser Guide angesprochen --> http://www.sucinum.de/javazon.php
An Items dachte ich dann an folgendes:

Waffe: Titans Non-Eth
Gloves: Seelensauger (wegen Dualleech)
Ringe: Raven + DL (?)
Gurt: TG
Schuhe: Seidenweberei, Aldurs oder WT
Amulett: Auge von Ettlich
Helm: Harlekins Krone
Rüstung: Da bin ich mir noch nicht sicher. Bei Cowruns wären Damred und FHR sicherlich interessant. Da dachte ich an Fluch des Gladiatoren. Doch dann gibts da noch Najs, Vipern oder Duriels (da spar ich mir ein Raven).

Skillung ist Standart. Die Items sind zwar zwischen Low und Mid Cost Bereich aber ich werde die auch nur in 1ppl Games verwenden (meistens Cow)

Der Söldner wird ein Akt2 Merc mit Trotz und bekommt folgendes EQ:
Insight
Tal Mask
Treachery

Was meint ihr bisjetzt zum EQ? MMn werde ich mit wenig Mana Problemen auskommen; oder ist da noch was veränderungsbedürftig? Bei der Rüstung bin ich mir leider nicht ganz sicher was ich nehmen soll, da wäre auch ne kleine Unterstützung sehr hilfreich.

Und was haltet ihr von Bowies? Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Danke im vorraus

Waffe: Titans Non-Eth
Gloves: Seelensauger (wegen Dualleech) <- Such dir was mit +2 oder +3 zu den Blitzfertigkeiten
Ringe: Raven + DL <- Skillringe wären optimal
Gurt: TG <- RAZOR!!!!
Schuhe: Seidenweberei, Aldurs oder WT <- Seidenweberei
Amulett: Auge von Ettlich <- +2 Dings oder Cats wegen FRW
Helm: Harlekins Krone <- oder Wally wegen MaeK
Rüstung: <- +15 Ormus, Vipern, anderes GeDöngs mit -/+ Blitz oder Skills.

Merc ist nicht wirklich notwendig, aber das EQ passt.

Java ist besser im CowLvl als ne Bowie. Bei weiten.

Ok danke für die Info. Hab bei der Rüstung garnicht an Ormus gedacht :P werd mich gleich auf die Suche nach einen guten Ormus machen.
Wieviel IAS wären für ne Cow Jägerin das optimum? Oder ist es in dem Fall weniger wichtig bzw. was muss man bei so ein Build am meisten beachten?
Achja Schild Stormshield, ich muss wohl auf MB gehen.

Storm macht auf einer Cowjava keinen Sinn. Du brauchst wenig Str für deine anderen Items und außer defensive bietet Storm nichts.
Nimm ein Mosars mit Facetten oder Diamanten, das blockt fast genauso gut und ist offensiv stärker, wenn du Facetten hast.
Alternativ ein Spirit, da müsstest du aber auf Maxblock verzichten.
Lidless bietet nen skill und MaeK, wodurch du dir kaum noch gedanken über Mana machen musst.

und nimm auf jeden Fall einen Razor, der bringt VIEL mehr als die paar Skills vom TG

Str/Dex vom TG sind zwar vllt nett, aber die Blitzabsorption ist im Cow komplett sinnlos und der Verlust vom Pierce wird durch die Skills nie und nimmer ausgeglichen!

Bei TG meinst du wohl Str/Vita aber who cares?

Was ist wichtiger beim Wally, MaeK oder +skills? Bei den ganzen Shops hier finde ich entweder +1 4maek oder eben +2 2maek, welche wären hier Sinnvoller?

€:
Hat sich erledigt. Großes Dankeschön für die Hilfe :kiss:

Ums nochmal herauszuheben:
MB ist nicht unbedingt notwendig, noch unwichtiger sind Widerstände. Die sollten vl. im positiven Bereich liegen. Ansonsten brauchst du nur Dämätsch.

HorstSchlemmer schrieb:
Storm macht auf einer Cowjava keinen Sinn. Du brauchst wenig Str für deine anderen Items und außer defensive bietet Storm nichts.
Nimm ein Mosars mit Facetten oder Diamanten, das blockt fast genauso gut und ist offensiv stärker, wenn du Facetten hast.
Alternativ ein Spirit, da müsstest du aber auf Maxblock verzichten.
Lidless bietet nen skill und MaeK, wodurch du dir kaum noch gedanken über Mana machen musst.

Hey, ich hab dein Posting ja garnicht gesehen :confused: Beim Schild nehme ich dann Lidless. Hab nicht mehr genug Geld für Facetten und 156 Str für Spirit sind mir etwas zu viel.

Ich glaub das wars dann soweit. Danke nochmal für die Infos

Zurück
Oben