• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Ama mit den Bogen + Upgrade sinnvoll?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab gestern ein folgenden Bogen gefunden:
282lsnk.jpg

Nun zu den Fragen:
1) Welche Amazone soll ich damit machen?
2) Lohnt sich das Upgraden?
3) Hab gestern auch ein Juwel mit 40 ed un 9 Max Dam gefunden, lohnt sich die sockelung?

Das wars bisjetzt. Danke schonmal im Voraus

Ist der noch einmal zu uppen?
Wenn ja --> Multischuss.
Wenn nein --> verticken für lvl49 Fanatiker, der Bogen ist genial.

40/9 kann man da sockeln, ist in Ordnung imho :)

Das kann man noch uppen. Ist ein exceptional Klingenbogen (dumm gemacht, dass es zwei Klingenbögen gibt), kann man also noch uppen.

Ich glaub ich werd mir eine Bowie machen, 55 Ias für 8fps wären kein Problem. Danke :kiss:

Upgrade liegt der Max Schaden 100-195.
Liegt zwar weit unter ner Windmacht,
dafür kannst du aber mit Hl, LoH und 15 ias im Helm auf 8 Fps spielen.
Als Angriff ist dann Ms die beste Wahl.
Bestes Einsatzgebiet ist wohl das Cs, da hilft auch noch der zusätzliche Dämonenschaden

meecrop schrieb:
Upgrade liegt der Max Schaden 100-195.
Liegt zwar weit unter ner Windmacht,
dafür kannst du aber mit Hl, LoH und 15 ias im Helm auf 8 Fps spielen.
Als Angriff ist dann Ms die beste Wahl.
Bestes Einsatzgebiet ist wohl das Cs, da hilft auch noch der zusätzliche Dämonenschaden

Hatte da an ein Craftglove mit 20ias und Knockback gedacht, um meine Defensive zu stärken. Ich dachte an folgendes EQ:

Natalyas 15ias (auch gestern gefunden :D)
Lionheart in 13/15 MP
Razor
WT
Raven
Rare Lutscher
Highlord
Rare Bogen + 40/9 Juwel
Craftgloves

Dann die Standartskillung für Multischuss

Jau, Standard lowcost Bowie Gear halt.
Denke aber, dass 99-195 Schaden auf 8fpa einfach zu wenig sind um dauerhaft genug Mana per Leech zurückzubekommen.

Jetzt nach dem Durchrechnen find ich den nicht mehr ganz so gut :(

Ist halt ne Stylegeschichte der Bogen... spielbar sicherlich, aber selbst ein geuppter Lycander überholt diesen Bogen (leider)

Und der ist für 49er PVP auch geeignter als der deinige

[x] Stylebuild bauen oder an Charsi verticken

Schade. Werd mal die Tage gucken was ich damit sonst machen kann.
Danke für die Antworten.

Dieser Bogen ist auf einem physischem Build in meinen Augen einem upped Lyc überlegen. Etwa gleicher avg dmg wobei der Rare-bogen mit 8 Frames daherkommt. Lycs reststats verschieben das ganze dann wieder in bischen.

Eine Bowie wäre um diesen Bogen gut spielbar (Ich spiel im Sp mit einem vergleichbaren Bogen) und manaleech reicht eigentlich auch (eventuel braucht man noch ne zweite Quelle).
Ein 40ed/9 max Juwel verdient dieser Bogen jedoch trotzdem nicht.

Zurück
Oben