• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche amus zum craften??

burstUP

Guest
hab mich bemüht was zu finden - entweder hab ich schlecht gesucht oder es gibt nix zu finden...

beim craften kommts ja auf auf char-lvl an und auf ilvl (umso besser je höher das lvl des monsters).
ab welchem ilvl rentiert sich das craften von - in meinem fall - amus? wo sollte man die amus her nehmen (idealerweise eh von baal).
wird aus den amus ausm glücksspiel auch was? oder baalrun amus.

und mit welchen charlvl craftet ihr?

vll kann mir da wer weiterhelfen...
danke im voraus
burstUP

auf der erstens eitedes strat archives findest du unter anderem diese craft-FAQ.

normalerweise bezieht man amus vom glücksspiel und craftet anschließend, beides durchgeführt bei lvl 93. nimmst du amus von baal, kannst du für gleichwertige ergebnisse auch mit niedrigerem clvl craften.

mfg

Bei Amus ist +2 Char sehr beliebt, und dazu muss das Amu nach dem Craften ein Itemlevel von 90 oder mehr haben.

Itemlevel = [Itemlevel/2] + [Charlevel/2]
eckige Klammern: Auf ganze Zahlen abrunden

Heißt: Wenn ein level 93-Char ein Level 88-Amu craftet, gilt
Itemlevel = [88/2] + [93/2] = 44+46 = 90 -> reicht

Beim Glücksspiel ist das Itemlevel bis zu 5 Level niedriger und bis zu 4 Level höher als der Char. Mit Level 93 hat man daher beim Craften immer die Chance auf +2, wenn man das Amu vorher gamblet (siehe Rechnung oben).
Baalrun-Amus haben 85 oder 88, je nach Monster - sind also eher unsicherer.

Findet sich aber alles im Strategiearchiv.

Edit: Dafür aber ausführlicher :p

>Heißt: Wenn ein level 93-Char ein Level 88-Amu craftet..<
Komisch,ich hab jetzt schon irrsinnige Summen beim Glücksspiel ausgegeben,aber vlt. hab ich was übersehen?
Noch nie war ein Amu mit einem höheren Lvl als 73 im Topf:confused:

Mfg Marco

das is auch nich das lvl, das du siehst, sondern das itemlvl... (vll liegts an daran)

hab jetzt den die craft-FAQ auch gelesnen/überflogen. da hat sich jemand echt viel mühe gemacht. *grosses lob*
mein problem war, dass ich unter "wegweiser fürs strategieforum" nicht die FAQs erwartet hab und drum ned reingeschaut hab.

jedefalls danke für die schnelle hilfe. :kiss:
burstUP

thorongili schrieb:
>Heißt: Wenn ein level 93-Char ein Level 88-Amu craftet..<
Komisch,ich hab jetzt schon irrsinnige Summen beim Glücksspiel ausgegeben,aber vlt. hab ich was übersehen?
Noch nie war ein Amu mit einem höheren Lvl als 73 im Topf:confused:

Mfg Marco
und wie kannst du das ilevel sehen?
und mit welchem level hast du gecraftet?
ich hab mit meiner 93er sorc bereits +2 auf irgendwas gecraftet, d.h. dort muss mindestens ein level 88 amu dabei gewesen sein..
gruß snonzen

Das Itemlevel wird im Spiel gar nicht angezeigt und kann nur durch Kenntnis der Quelle oder Ähnlichem ermittelt werden.
Was man sieht, ist nur das (bedeutungslose) nötige Level zum Tragen des Items.

Edit: Grml, ich bin heute langsam

Zurück
Oben