• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche armor bietet diesen style?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

It's me!

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
neuesbilds.png

der typ meinte, es wäre eine coh, konnte mir aber den rohling nicht nennen.
habe mir die modeschau angesehen und schwankte zwischen plate und gothic. hab ne gothic versucht (natürlich ohne das rw zu sockeln ;)) und die sieht aber anders aus (plate is nicht möglich als 4 sockel, und hellforge plate glaub ich nicht..)

3 möglichkeiten:

- irgendein unique mit speziellem look
- andere rüssi
- anderes rw

jemand ne idee?

also itembezogene looks und nicht armortype..schade, aber danke!

Das ist der Schutzengel.
Eine alte Rüstung würde anders aussehen. Die hätte rechts einen großen Schulterpanzer und über der linken Schulter ein grünes Stofftuch.

Runenwörter färben die Rüstungen nicht.

Auch immer gut: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

Die Gesuchte findet sich unter Templer Mantel.

Ein weiterer Grund gegen RW´s, die Farben sind kacke :D

Auch immer gut: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

Die Gesuchte findet sich unter Templer Mantel.

Ein weiterer Grund gegen RW´s, die Farben sind kacke :D

"habe mir die modeschau angesehen und schwankte zwischen plate und gothic"

Das Problem ist nur, dass die Modenschau in keiner Weise bei den Skins von Uniques hilft. Diese stellen oftmals Unikate dar, wie man schließlich im Startpost sehen kann. Allerdings hat man diese Unikate nach einer geraumen Zeit im Kopf - erst recht bei Uniques, mit denen man oft spielt. Wie nun ein Stahl-Rückenschild an jedem Charakter aussieht, muss man nicht gleich wissen.
Lg

ähm...ja, ich weiss, dass runenwörter die rüstung nicht färben. aber das runenwort bestimmt, wieviele sockel die rüstung haben muss, und je nach max sockel kann man dann ein wenig eingrenzen, welche es sein sollte...

tja, danke für den link zur modenschau, hat mir sehr geholfen :P

kann zu

Naja keiner verbietet einer Sorc eine Hellforge Plate zu tragen^^

Außerdem sieht man doch ganz genau in der Modenschau, dass es ein Templer Mantel ist!
An den Schulterpolstern, ist absolut zu sehen.
Die Gothic und Plate sehen sich sehr ähnlich bzw. gleich, bis auf die Schulterpolster, die bei der Plate flach sind und ausgeprägt bei der Gothic.
Ohja und die Brustpartie ist bei der Plate dicht, dafür schimmert an der Seite etwas grün(wie bei deinem Bild), bei der Gothic ist oben mittig noch was offen.

Und ich wüsste jetzt nicht, dass irgendein Unique den Skin der Rüstung verändert.
Also der Modenschau Link hätte geholfen, wenn du richtig geguckt hättest^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja keiner verbietet einer Sorc eine Hellforge Plate zu tragen^^

Außerdem sieht man doch ganz genau in der Modenschau, dass es ein Templer Mantel ist!
An den Schulterpolstern, ist absolut zu sehen.
Die Gothic und Plate sehen sich sehr ähnlich bzw. gleich, bis auf die Schulterpolster, die bei der Plate flach sind und ausgeprägt bei der Gothic.
Ohja und die Brustpartie ist bei der Plate dicht, dafür schimmert an der Seite etwas grün(bei bei deinem Bild), bei der Gothic ist oben mittig noch was offen.

Und ich wüsste jetzt nicht, dass irgendein Unique den Skin der Rüstung verändert.
Also gut ich habe deine Modenschau Kentniss übersehen, aber du hast scheinbar in der Modenschau nicht richtig geguckt^^

mmmh, liest du eigentlich, was andere schreiben? sorry, aber kommt mir irgendwie nicht so vor..ist ja schön wenn du mir helfen möchtest, aber so bringt das ja nicht wirklich was.
ich wollte eure meinung hören, eben weil ich mir vom modeschau pic nicht sicher war. aber das ganze hat sich ja geklärt mit nos' post (unikate skins von uniques...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben