• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche armor für ein forti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ich besitze bereits ein forti auch mit guten stats in einer 15ed heiligen rüstung
jetzt ist meine frage ob es sich lohnt viel str zu skillen (rein dmg technisch) oder ob es besser wäre wenn ich mir eine AP forti besorge und somit mehr life habe
die sacred armor hätte ja auch noch um einiges mehr an def was mein life ja zusätzlich schützen würde
ich würde mich über zahlreiche und vor allem hilfreiche antworten freuhen

MfG Pilsesucher
 
Meinst du nich, dass du, grade als Barb, genug Möglichkeiten hast, um auf ausreichend Life zu kommen?
Kurz und knapp, damit will ich sagen, dass es prinzipiell an dir liegt, was dir vom Style her gefällt, was dein Barb tragen soll. Ich würde grundsätzlich irgendwie 300 Str anpeilen, was die Str-Stattung angeht, von daher kannst du dann eh tragen, was du willst...
Und selbst dann bleibt noch genug für Vit über, sodass du noch locker 3k ++ Life bekommst.
 
Genau ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, als PvM baba sollte man mal Sowas von keine Str-Probleme haben. Nur nochmal zur Erinnerung:
Beim Barb zählt jeder Punkt den du auf Stärle vergibst als Off-Weapon ed zu deinem efektiven Schaden.
Daher: Mehr Str ----> Mehr Wumms

ALSO: Wenn dir der Style von der heiligen üstung gefällt, sollte es wirklich nicht an Str scheitern, im Normalfall überstattet man ja eh =)


Just my 2 Cents
 
gut das das nun geklärt ist dann denke ich werde ich auch so 250 str anpeilen und den rest fleißig in vita stecken vielleicht helfen ja noch ein paar dmg life gc dem schaden und life nach wenn ich noch n paar IST finde
und der style der sacred armor is auch gut jedenfalls besser als der von ner AP also danke für die schnellen antworten und mal schauen was sich noch so achen lässt

andere meinungen sind trotz der jetzt gestatteten punkte immer gerne gesehen

MfG Pilsesucher
 
Stimme meinen Vorpostern zu, allerdings nur, wenn Du die Forti nur auf nem Barb einsetzen willst. Solls hingegen auch mal Richtung Bowie oder auch Pala gehen, wäre ne AP zwecks Variabilität besser. Nichtsdestotrotz ist ne Heilige Rüsse schon cooler.
 
>...wäre ne AP zwecks Variabilität besser. <
Das würd ich mir auch noch mal ganz genau überlegen,schliesslich hat man nicht jeden Tag ne LO.....
Und Forti auf ner phys Bowie>das rockt schon ganz schön,könnt ich mir vorstellen.

MfGg Marco
 
...tut es, hab ich letzte Ladder ausprobiert. Ist schon ein Quantensprung gegenüber anderen Rüssen!
 
geht wahrscheinlich auch um sc, solltest du hc spielen nimm die ap, meine hatt ungefähr 16xx def als forti, komme so mit allen items+schrei auch ca auf 12 k def:)
 
thorongili schrieb:
>...wäre ne AP zwecks Variabilität besser. <
Das würd ich mir auch noch mal ganz genau überlegen,schliesslich hat man nicht jeden Tag ne LO.....
Und Forti auf ner phys Bowie>das rockt schon ganz schön,könnt ich mir vorstellen.

MfGg Marco

mir kommt der dmgboost beim baba mit forti mehr vor als auf meiner bowie, deswegen hat bowie "nur" ne hel lum fal und baba forti in dusk shroud ;)
 
Na ja,kommt natürlich darauf an,welches Equip dein baba vorher hatte.
Wenn du auf maxspeed bist mit Löwenherz hast du 20% mehr,mit Forti 300.
Ne Bowie(entsprechendes Ias-Equip) bekommt auf jeden Pfeil bei Multi 300ed dazu,ist also eher subjektives Spielgefühl.
Und ne Bowie mit Forti(nicht aus eigener Erfahrung)lässt die Monstis meistens gar nicht erst herankommen.

MfGg Marco
 
Dem Ersteller sollte geholfen sein, allesandere wäre Aufzählung :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben