• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche armor für bowi ?

Urbain

Guest
Hi
Hab jetzt eine bowi lvl 85 die auf elementarfähigkeiten wie frostpfeil setzt .
Welche armor währe die beste ?

Wahrscheinliche CoH oder Eni... Eventuell kann auch ne Facettenrüstung mehr reinhauen... Aber das ist wohl davon abhängig, wie deine Restausrüstung so aussieht...

Mehr Input ergibt mehr Output...^^

Gruß
Mechnipe

Also im moment hab ich an :
Helm: Walkürenflügel bald tschako
Ringe : 2x Ravenfrost
Schuhe : Kriegsreisender kampfstiefen ethärisch

gloves , rüsti , bow hab ich noch keinen guten

Gut, dann empfehle ich erstmal diesen Guide zur Orrientierung.

Um mal den Rüstungsteil für die FA-Zone daraus zu zitieren:
Originaly posted by Salina2
Rüstungen:
Brauchbar: Zuckzappel, Vipern, Klapperkäfig, Krähenkrächzen, Duriels, Que-Hegans, Geisterschleier
Gut: LH, 4-rbf-life Rüstung, Najs
Optimum: CoH

Was davon für dich Preismäsig in Frage kommt musst du selbst entscheiden. Ich denke mit ne Najs die recht billig ist, fährt man echt gut.
Wenn du natürlich den Runenbaum in Akt 6 schon entdeckt hast, wäre CoH nochmal ne Klasse besser.

oder ne forty damit sich dein leech verbessert. ansonst optimum stellt ganz klar CoH da.

anstonsten finde ich ne Vipern auch nicht schlecht. alles wo skills drauf sind und sonst noch nette @s hat.

MfG

kommt halt ganz daruaf an. verrat is bestimmt net schlecht wenn du ias brauchst. vipern is wegen dem skill toll. genauso quahegans.
CoH sthet aber wirklich das nonplusultra dar.

Zurück
Oben