• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Ass ist geeignet

Dan-O-Mag

Guest
Ich möchte mal ne Assassine probieren. Sie soll zwei Klauen benutzen, möglichst coole Moves machen und Tempoblitz gemaxt haben.
Welche wäre denn da geeignet, unter der Voraussetzung, dass sie nicht total unspielbar ist auf hell sp, sondern schon noch ein bisschen killspeed hat?
 
Am besten du liest dir in diesem Thread mal die verschiedenen Assa-Typen durch und suchst dir dann die aus die dir am meisten zusagt!

Für "coole Moves" würd ich am ehesten ne Kicksin spielen denk ich.

Ich spiel zurzeit ne Trap-Assa und die macht richtig Spass!

mfg
EoM
 
Ich hätte halt gedacht, es geht schneller, wenn die Leute, die sich auskennen, mir einfach sagen, welche Assa geeignet ist. Immerhin kann man bei zwei Klauen doch bestimmt schon einige ausschließen oder? Und coole Moves schließt eine Fallen-Assa doch auch schon aus, denke ich.
 
Ich würde auch einfach ne stinknormale Trapsin mit einem Punkt in BoS empfehlen. Den Skill zu maxen ist sinnfrei, man kann ihn ancasten und mit zunehmendem Slvl steigen die Boni des Skills immer weniger an, ob du nun mit BoS-Level 1x oder Level 4x rennst - der Unterschied ist einfach nicht lohnenswert. Mal ein Beispiel:

Slvl 15:

>>Geschwindigkeit beim rennen/gehen: +50%<<

Slvl 70 (ohne Modifikation nichtmal erreichbar):

>>Geschwindigkeit beim rennen/gehen: +60%<<

Wenn du dann noch auf einer deiner Klauen Df als Staffmod hast, kannst du zumindest einen "coolen Move" machen. Der Einwand "bringt dir aber nix" wäre zwar berechtigt, aber verletzt keines deiner Ausgangskriterien.
 
Würd die hier vorschlagen!

Oder ne Kicksin mit 2 Klauen! Klick mich
 
Hm, macht es denn eigentlich Sinn, eine Kicksin mit zwei Klauen zu spielen? Oder ist es bei 2 Klauen besser, dann auch wirklich den finisher mit 2 klauen zu nutzen?

Trapsin will ich nicht spielen. Mit Fallen in der Gegend herumwerfen ist mir viel zu unstylisch... :clown:

Was das bos angeht: Okay, maxen werde ich das wohl nicht, aber einige punkte kommen schon rein, da ich ein extremes low-cost-equipment vorgesehen habe, was außerdem auch noch aufgrund von stilistischen gesichtspunkten schlecht sein wird. Heißt: Es wird kaum +skills geben.

Ach ja, noch eine Frage: Wie funktioniert das überhaupt mit zwei Klauen? Schlägt die dann immer doppelt zu, oder halt einfach nur abwechselnd und gibts da irgendwelche besonderen Effekte?

Habe noch nie wirklich ne assa gespielt...
 
Spiel ne Trapse und du wirst auch keine weitere Assa mehr spielen wollen.
Warum nicht Ele Assa? Die macht eindeutig am meisten Fun, hat keine Imunen und lässt sich mit BoS spielen(trotzdem besser nicht maxen).
Zwar braucht sie etwas mehr Leech als andere, aber dafür killt sie selbst mit miesem Eq. ganz gut und ist so ziemlich das stylishste was rumrennt.
Für den absoluten Rox0rstyle muss natürlich Nataylas Set her und die Ele ist eine von 2 Assas, die sich sehr gut dafür eignen.
Die Ele ist von anfang an recht stark, die Feuerfäuste bringen dich ganz locker durch den ersten und zweiten Act, die Donnerklauen sind anschließend ein geiles Ding und die Eisklingen slowen immerhin und sehen ganz witzig aus, der Dmg reicht immerhin noch für Norm und Alp teilweise.
Phönix ist dann das Ding, super geile Effekte, Synergie zu allen Ele Klauen und profitiert von allen Ele Klauen... im Grunde brauchst du dir nur 2 Elemente aussuchen(Feuer/Ice/Blitz), weil alle 3 Synergien+Phx zuviel sind, Eis macht zwar weniger Dmg, funktioniert aber trotzdem gut, ist auch Geschmackssache und brauchen kannst du alle 3 Ladungen von Phx.
 
bis auf den tipp mit natyas set kann ich mich grossteils anschliessen. das set ist zwar nicht ganz schlecht aber leicht von anderen normalen items und runenwörtern zu toppen.
da diese assa variante wie viele andere hauptsächlich von +skills lebt und daher ihren schaden bezieht, ist das nat set einfach zu schwach (+3 skills ist mal echt nicht der bringer auf vier items - da ist schon ein standard von bartucs, harle, viper mit 3 skills mehr dabei).

ein echter killer ist dieser char allerdings nicht. wenn du glaubst in spielen mit mehr als 3 spielern noch was reissen zu können, kannst du das vergessen.
wenn das der plan sein sollte, funktioniert die phoenix nur noch mit "utopischer" ausrüstung gut.

aber trotz alle dem: der "coolste" char in diablo ist das allemal!! und spass am spielen hat man so richtig, da es nicht so eintönig ist wie bei den meisten anderen.

cheers

bigal
 
Vom Style her ist Nats das beste überhaupt und die Sockel lassen Platz für RBF´s, also weit hinkt man da keinesfalls hinterher, die hohe Sicherheit spricht ebenfalls dafür und als zweite Klaue kann ja noch Bartucs herhalten.
 
stimmt - hatte die löcher drin ganz vergessen :) sorry

cheers

bigal
 
Wie ist das denn eigentlich mit dem Kickangriff, wo mehrere Kicks udn Wegstoßung sind? Stößt der erste Kick weg und der zweite trifft dann nicht mehr? oder stößt grundsätzlich immer erst der letzte Kick weg?
Wenn erst der letzte, so lohnt sich doch das Chargen, weil der Charge schon beim ersten Kick kommt, oder?

Der Style von dem Set gefällt mir nicht. Dieses schwarze transparente find ich blöd. Außerdem ist´s mir auch zu teuer.
 
Der Tornadotreter(erster Kick-Skill)kickt mehrfach und der Charge wird beim ersten Mal schon ausgelöst, sodass die weiteren Kicks nicht viel bringen und du erst nach der Kickserie die Charges wieder aufladen kannst -> eher nicht brauchbar.
DT stößt den Gegner weg und damit aus der Reichweite des Charges -> unbrauchbar.
Der 2 Klauenfinisher ist für ne Ele Assa wohl das sinnvollste und gegen Actbosse lässt sich damit auch ganz gut CB übertragen.
Nats Set sieht doch super aus, naja wenn du meinst.
Teuer ists aber nicht wirklich, schließlich ists für die Standart Cheese Assa nicht zu gebrauchen und die Kickse ärgert sich über die schwachen Stiefel, soviele Ninjas und Ele Assas gibts eigentlich nicht.
 
also wenn du einen char willst der nicht eintönig ist dann kann ich dir hybrid aus fallen und dragontalon empfehlen...is aber je nach equipment nur mittelstark weil das mixen von den nahkämpferaspekten (ar, dmg, ias usw) und der der trapse (+skills hauptsächlich) nicht ganz einfach ist...

aber du hast locker mal 10 fertigkeiten auf deinen F-Tasten (würde die steuerung dann umstellen ;)) und dir wird garantiert nicht fad...

die assa eigenet sich dann super für alles...hatte sowas ende letzte ladder versucht und mit 95%cb maxias auf kicks mit upped gores und trotzdem noch 9k trapdmg und 105fc 2ter hand lässt sich doch ganz gut spielen...mein einziges problem war die angriffsrate die ich aber beim nexten versuch etwas erhöht hätte durch andere ringe (konnte ich nicht mehr weil ich strg auf den ringen hatte und sonst das monarch nichtmehr tragen hätte können)

naja wie gesagt low-cost sicher nicht soo der bringer aber ne sehr stylische assa die alles umhaut was nicht light+physimmun ist (und sogar das geht wenn paar andere monster ausen rum sterben wegen todeswächter)

wenn wer noch fragen dazu hat bitte PM an mich...kann gerne skillung und meine item wahl aufschreiben und die meisten fragen beantworten

lg benni
 
Zurück
Oben