• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Assa für einen Neuling?

Obsti

New member
Registriert
17 August 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus

Mein letzter Besuch in UT hat mir eine 20-17 Assa Fackel beschert. Da diese irgendwie zu schön ist, um sie einfach zu verkaufen und ich grad Zeit habe und von Natur aus neugierig bin, würde ich gern mal eine Assasine spielen. Die Frage ist nur: Welche?
Ich habe noch nie eine Assasine auch nur angespielt und bin deshalb absoluter Neuling, was diesen Char angeht. Was könnt ihr zum Einstieg empfehlen?
Ich zocke erst seit September wieder und habe ein FoH-Pala, einen Fana-Zealer, eine Java, einen Tornado-Stormer und eine FO/FB Soso. Ich komme also sowohl mit Castern als auch Melee Chars zurecht.

Danke für Eure Anregungen! :D
 
Meine Lieblingsassa: DualeleTrapse. GANZ klar. Sprich Fireblast max, und die gängigen Blitzfallen.
Ansonsten zu empfehlen ist ofc auch eine Elechargerin, auf der ist der Torch imho allerdings eher nebensächlich...
Tendiere insgesammt also ganz klar zur Trapse. Tipp: Unbedingt selber hochspielen und mit Schattenmantel und Mindblast umgehen lernen, dann bockt sich die kleine nochmal doppelt so sehr^^
 
Eigentlich freut sich prinzipiell jede Assa über eine Torch (außer vielleicht eine DTalon in zu vollen Games), deswegen eine kleine Auflistung von Assas, die besonders von den Stats der Fackel profitieren.