• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche assa für hc ?

gammaray

Mitglied
zocke nun seid 6 jahren d2 lod sc.nach einigen gescheiderten hc versuchen (zu wenig erfahrung/zu offensive spielweise) habe ich nun doch wieder hc angefangen.
komm mit meiner 66er orb/meteor soso ganz gut zurecht aber liebäugle schon mit einem neuen char.
hatte mal eine reine fallenassel (sc) und die ging ab wie sau. leider ist das schon 2 jahre her und ich weiss nicht mehr so genau ob ich mit der (besonders am anfang) oft oder nie gerippt bin.
im hc guide steht das eine bf assel die beste sein soll , kenne aber nur die 0815 fallen assa.also welche solls den werden?
für tips und tricks bin ich sehr dankbar.
gruss an alle harten hunde ;)

Ich würd dir eher zur 0815 raten.
Braucht nix ausser gewöhnliches und kommt trotzdem gut vorran, was will man mehr :D
Keine Ahnung wie du sie am Anfang spielen möchtest, aber für die ersten paar Lvl is Maek recht nützlich (Wirkt auch bei Feuerstoß).

Munter Bleiben

Probier doch mal ne Bladefury. Ist auch ne Fallenassa :D

Ne im ernst, ist Non-Mainstream und eindeutig HC-Fähig. Und teuer ist sie auch nicht.
Also ran an die Wurscht

/edit: Ach ja: Selffound funktionierts auch, zumindest bei mir (hab irgendwann mit 40 gemult, aber eher aus gemütlichkeit^^). also so ist zumindest mein eindruck

Trap Assa mit Blitzfallen und dem Feuerstoß Wurf Falle Dingens da ist das, was sich am Ehesten anbietet.
Blade Fury erfordert schon etwas mehr Erfahrung und vor allem auch bessere Ausrüstungsgegenstände.

ne Fallen assa geht recht fix und einfach, mit feuerstoß kommt man am anfang recht schnell vorwärts ab 24 dann LS ab dann gehts immer besser

MaeK wirkt nur bei Feuerstoß bei den Fallen nicht mehr / leider

mein erster hc char ist auch ne trapse gewesen und daddelt sich noch weiter mit atm lvl 93

Zurück
Oben