• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Assasine mit Natalyas set?

spielnurbarbs

Mitglied
ich hab fast das komplette Natalyset,nur der Helm fehlt mir noch,gefunden,welche Assasine soll ich mir damit bauen? zum vertraden finde ich das Set zu schade,ist ja nicht soviel wert,b.z.w bringt es dieses set heutzutage noch,oder fährt man mit einer Trapse mit Standardausrüstung besser?(Harle,Viper,das übliche halt)

Für ne Trapse gibt das set zu wenig +Skills. Alle arteb von Kicksen fallen weg, da es keine Mirodinbeinschienen hat.
Also bleibt Ninja, WW-Sin und Ele Chargerin.
Für eine Ninja brauchst du ne Dicke Waffe, für WW-Sin eine OHM Rune.
Ele Chargerin hat mit Natalyas ziemlich style und viel platz für Facetten. Wäre also bei mittlerem Geldbeutel die beste lösung.

Btw: GUIDE zum Set.

Ich habe eine Elechargerin mit dem kompletten Set. Auch wenn ich noch keine Facetten gesockelt habe, geht die schon gut ab. Als 2. Klaue habe ich eine upped Chops, eine normale sollte aber auch gehen.
Ist halt ein rundum sorglos Paket, das Set. Ich habe auch absichtlich extra wenig Life gestattet (nur so um die 800) und den Rest alles in Dex reingesteckt. Zum einen wegen dem Phys. Dam, zum anderen weil es mich gestört hat, wenn beim Chargen nicht jeder Schlag sitzt. Durch das hohe DR vom Set kann man sich das auch mit C/C erlauben.
Sicher muss man vorsichtiger spielen und viel mit Schattenmantel und MB arbeiten, aber das reizt mich gerade an dem Char. Ist halt irgendwie "Assasinentypischer" ^^

Elechargerin sollte jeder, der nicht mit 10 Daumen seine chars spielt, Mal getestet haben. Die ständige Skillswitcherei ist schon etwas anstrengender als bei einer Trapse oder einem Pala, aber das ist eigentlich der Nahkämpfer der mir bei D2 am meisten Spaß gemacht hat. Meine alte, mittlerweile bilderlose und schlecht geschriebene Charaktervorstellung könntest du dir durchlesen.
Wenn du leidensfähig bist rate ich dir dazu, weniger vita als üblich geraten zu skillen. Kann man ja jetzt in 1.13 später noch mal ändern.

Zurück
Oben