• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche aussrüstung

Druidenwegweiser, bitte selber gucken :hy:

Moin,

Waffe: zuerst unupped Rippenbrecher .. später dann upped.

Helm: Guillaumes oder jallas je nach resis.

Gürtel: ik (unsterblicher König set)

Stiefel: Goblinzeh oder ik

Handschuhe: Iks sind für den Übergang ganz nett

Rüstung: Löwenherz (HellumFal) müsste schon gehen genauso wie Duriels Schale

Ringe: Manalutsch eventuel, nen Raven falls man cnbf noch nicht hat (aber erst ab lvl 45 möglich), sonst was fehlt
vielleicht auch einen Himmlischer Ring zusammen mit nem himmlischen Amu für Ar

Amu: is eigentlich egal, würde aber die Himmlische Variante mit dem Ring machen.

Das alles könnte man dem Werwolf anziehen und sogar noch auf Hölle weiterverwenden. Brauchen tut man es jedoch erst wenn man sich Richtung Hölle bewegt (also ab akt 5 alp, wenn man so 65 ist mit dem umgucken beginnen), lediglich die Waffe würde ich mir früh besorgen ... das spart den meisten Frust.

lg
Andy

Auswahl ist gross.

Möglich wären auch Ohrenkette und Lavastoss(Handschuhe).

Leech hast genug durch Barbarenwut.

Was für Möglichkeiten hast du ? Sellfound ?
Anfänger oder schon länger unterwegs ?
Mehr input = mehr output !

MfGg Marco

Was ist's denn für nen Wölfchen?
Wenns ein Wutwerwolf ist, dann schau mal den Link an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1391901

Da wird Ihnen super geholfen :)

@Hellwolf1: Je mehr Infos Du uns gibst, desto besser kann man Dir helfen. Die wichtigsten Links sind ja gepostet, falls Du nach der Guidelektüre noch fragen hast, kannst Du die gerne hier posten...weshalb ich ihn auch offen lasse :)

:hy: Ankina

Zurück
Oben