• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Barb Skillung? HCC Neuling!

RDNZL

Guest
Hallöle!

Habe jetzt mal einen Hardcrore Classic Barbar angefangen, jetzt frage ich mich was wohl die "bewährteste" Skillung für so einen ist.

Frenzy? Throw? Oder doch den klassischen Whirler?

Wäre gut wenn mir jemand paar Tipps/Anregungen geben könnte.

Schönen Gruß
(btw. kann man sein Nick ändern lassen?... Alte Zeiten..)

Klassischer Wirbler, wenn du auch in Hölle noch was umhauen willst. Alles andere eher für Fun/NTC-Chars.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=873087
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1089876

Nick-Änderungen beantragt man am Besten bei Forenadmins.

hoi!

kommt ganz drauf an was du mit dem barb vorhast.

wenn du #1 der barb ladder werden willst schauen die items + skillung + stattung anders aus.

solltest du einen normalen barb spielen wollen der was killt:

20 WW
20 Mastery
20 Bo
1 Shout
1 +1 skill
5 natural res

items:

amu: angelics (ar)
ring: angelics (ar)
ring: mana leech
waffe: naga/bh/exec <120ed
schild: 3d
rüstung: rattle
helm: sigon
handschuhe: sigon
boots: goblins
belt: str/life/res

str etwa ~100 anpeilen
dex nix (hast mit sigon helm+gloves / angelics genug angriffswert)
vita rest
ene nix

man koennte auch 2 hand spielen. trotzdem is block wichtig (kannst auch sigons schild nehmen). res sind aber viel wichtiger. schau das du auch 70+ res kommst in hell.

ansonsten easy goin. pass nur auf das du nicht den rat auf alp killen willst. die sind bugged und mähen dich binnen sekunden um.
ansonsten halt iron maiden act4.

Vielen Dank für die Antworten, dass hat mir schon sehr weiter geholfen! Jetzt hab ich was zum schmökern, supi.

Schönes WE!

vor allem kommt es darauf an, ob du einen party support barb oder einen barb spielen willst der später in cs sowieso nur rumsteht und bestenfalls bo geben kann;)

Zurück
Oben