• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Begleiter darf euch begleiten?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Lucky1983

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
37
Moin moin zusammen,

habe jetzt nicht genau gesehen (auch nicht genau gesucht) ob es ein solches Thema schon gibt, falls ja, bitte um entschuldigung.

Mich würde es mal interessieren, welchen Begleiter ihr auf Eurer Reise durch Sanktuario mit nehmt. Magierin, Schuft oder Templer und wieso ausgerechnet sie/ihn und keinen anderen?

Ich habe eigentlich dauerhaft den Templer im Gepäck, weil er mich in brenzlichen Situationen Heilt und (ka ob der Schaden gut ist?) einen Schaden von 400K austeilt.

Oder ist es als DH besser einen Gleichgesinnten (Schuft) mitzuschleifen?

Bin gespannt auf Eure Meinung / Erfahrung.

LG aus Aachen
 
Templer oder Schuft.
Der Schaden den die austeilen ist vernachlässigenswert, wichtig ist, dass die Begleiter ihre Fähigkeiten - vorzugsweise Crowd-Control-Fähigkeiten, so oft einsetzen wie es geht. Hierzu schaut man, dass jeder Begleiter das Amu "Johanns Essenz" hat, und viel CDR (Cooldownreduction) sowie erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Mit dem richtigen Relikt für die Begleiterklassen können die auch nicht sterben (nicht unwichtig...)
Zur Zeit spiele ich lieber mit dem Schuft. Die Zauberin muss ich noch testen.
 
Gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen ist eines der drei Rauchendes Weihrauchfass / Dietrich / Bezaubernde Gunst wohl Pflicht, da der Begleiter sonst mehr im Staub liegt als an der Seite des Helden zu kämpfen.

Bei der Verzauberin ist Massenkontrolle nicht zu unterschätzen. Die Gegner sind dadurch komplett kampfunfähig, und das relativ lange Zeit.

Wenn es an der Defense mangelt ist bei mir der Tempelritter der richtige Begleiter, da er besser blocken kann und gleichzeitig noch mit Heilen, Treue und Wächter dafür sorgen kann, dass der HP-Pool nicht so schnell zur Neige geht.

CDR sorgt bei beiden dafür, dass die Fertigkeiten häufig eingesetzt werden können.
 
Zurück
Oben