• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche bekannten Persönlichkeiten wird man antreffen?

diablos freund

Guest
Hallo,

Es steht ja schon fest, dass man Deckard Cain wieder antreffen wird.

Was denkt ihr, welche bekannten Gesichter aus Teil I/II man wieder sehen wird?

Wenn es klassenspezifische quests geben wird, dürften die Questgeber für den Barbaren ja ebenfalls Barbaren sein?

Bzw. falls es eine Amazone geben wird, vielleicht ein Wiedersehen mit Npc's aus dem 1. Akt?

Bin mal gespannt was ihr so denkt.
 
Ich währ voll für gheed der war total cool. Vermutlich reisst er immernoch herum und verkauft seinen krempel..
 
Auf der offiziellen Seite von Blizzard sieht man auch eindeutig das es wohl Tyrael geben wird und dies werden bei weitem wohl auch nicht die einzigen bekannten Gesichter sein :D
 
natalya hundertzehnpro
 
Ich fände Larzuk und Anya toll, vllt. sind die da schon verheiratet und haben einen Sohn? ;)

Und einen von den beiden verwirrten aus dem 4. Akt, das wäre klasse.

€dit
NATALYA, klar!!!
 
Auch wenn es sich hierbei um keine Persönlichkeiten handelt, hoffe ich doch stark, dass Diablo, Mephisto und Baal noch am leben sind. Möchte gerne gegen die kämpfen :fight:
 
Also Tyrael, Diablo (wer hätts gedacht^^), und Cain sind sicher.

Dann Gheed, Charsi und Meschiff finde ich auch so gut wie sicher.
Meschiff hat eine Piratenbande gegründet und kämpft gegen Dämonen, aber man kann auch eine Überfahrt von West nach Ost oder zu den Amazoneninseln bezahlen :D
 
Dass Natalya wieder auftaucht, würde ich mir wünschen, allein wegen ihrem süßen Stümchen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Qua-Kek dabei sein wird.
Aber auch bei den Hauptcharakteren Selbst wird ein Bogen zu D2 geschlagen: Ist euch aufgefallen, dass der Barbar im spiel deutlich gealtert aussieht?
 
Wenn DIII 20 Jahre nach DII spielt... und Cain schon in DI ein alter Zausel war... wie alt ist der gute Mann dann jetzt? Ich freue mich ja zu wissen, dass er wieder dabei ist, aber langsam nagt doch der Zahn der Zeit an ihm...

ich würde gern ein paar Jägerinnen aus Akt 1 wiedersehen...
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass der Barbar im spiel deutlich gealtert aussieht?

Jap, find ich aber auch gut so - so hat das gleich viel mehr von Barbaren im besten Mannes- (oder Weibes-)alter, wie ich mir das vorstelle. Alt und kräftig. :D

Ich glaube nicht, dass Charsi wieder dabei ist, irgendwie hatte sie imho eine zu unwichtige Rolle dafür. Gheed wäre cool, vllt eher so in der Rolle von Elzix, als niedergelassener Händler mit Hotel/Nachtbar oder sowas. Würd passen.

Ansonsten vllt Anya, Akara, Ormus..kA, ich kann mir vorstellen, dass sich da einiges verändern wird. Aber an Ormus glaube ich, auch wenn ich ihn doof finde, allein schon deshalb, weil er ne ähnliche Aufmachung wie der Witchdoc trägt und mysteriös genug tut um jetzt in III für einen unexpected twist zu sorgen.
Das würde auch zu Natalya passen..

Ich hoffe jedenfalls, Hratli wird nicht neu aufleben. ;)
 
joa defintiiv tyrael, cain und diablo.

ich hoffe wir sehn auch gheed, den alten halsabschneider wieder xD
ihr wisst ja, gheed ist ein schwein und so xD
 
in cains tagebuch sind ja so einige namen erwähnt, die man aus d1 und d2 kennt. ich denke, wir werden einige alte bekannte wieder treffen :)
 
charsi wird es nichtmaer geben....

die ist nach ein paar jahren zu prmus in der 3. person gegangen ud hat sich umwandeln lassen zu carl:D nun isse das wasse immer schon wollte - lol


ne spass^^

aber gheed wär einmandfrei :)


schade das man nilatak killen musste, der hätte auch style gehabt :)
 
Ich halte im Moment das Auftauchen von Adria (Adria the Withc aus D1) für wahrscheinlich. "Jaja..." werdet ihr sagen, "das hat Blizzard schon an gekündigt. Es gibt sogar schon ein Artwork zu ihr.

Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter und profezeihe, dass sie der 'Mystic' wird. Der Stäbe, Tränke und so Zauberkram verkauft.
 
Ich hoffe auf Malah. Wenn man sich ihre Monologe anhört und dabei einen gewissen Verdacht im Hinterkopf hat, ist es quasi Glasklar, dass sie schlimmer als Nilathak ist.

Leider habe ich die Textpassagen jetzt nicht im Kopf, aber achtet das nächste mal drauf, wenn ihr mit ihr sprecht und sagt euch dabei immer wieder, dass sie mit dunklen Mächten im Bunde ist und okkulte Magie praktiziert.
 
Ich hab auch an Malah gedacht, nur in einem mehr oder weniger begründetem Akara-Kontext, aber da wird se wohl entweder tot (20 Jahre später) oder wirklich böse sein.

Ansonsten würd ich gerne Natalya wiedersehen, die deutsche Synchro ist wie kostenfreier telefonihrwisstschonwas.

lg
faxi
 
Am Besten wäre wenn man sich das hier --> http://planetdiablo.eu/section.php?s=834 schon gelessen hat. Da wird über "Ein Wiedersehen mit... alte Bekannten" berichtet.

Aber so meine Meinung: Ich würd Lut Gholein wiedersehen und diesen nervigen Typ der immer "Ihr dürft nicht passieren" sagt xD Ich bin immer zu den gegangen als ich Langeweile hatte und mehrmals auf ihm geklickt :ugly:

Jamella sollte auch dabei sein (die Zauberdingsverkäuferin von Akt 4), weil sie immer irgendwas kommisches schreibt und da in Diablo 3 heranzoomen kann würd ich gerne sehen was sie da schreibt xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube jetzt wurden fast alle aufgezählt. Das Karnickel am Spieß aus Akt 5 fehlt noch.

Aber im Ernst: So toll fand ich die alle nicht. Das meiste was man von den Randfiguren mitbekam begründete jetzt keine besondere Geschichte. Gut wäre es natürlich, wenn Blizzard auf den spärlichen Informationen, die man von den meisten NPC in D2 über ihr Leben bekommen hat aufbaut und Geschichten weiterentwickelt, die dann mit Quests verbunden sind. Und damit meine ich nicht die üblichen Langweilersachen wie:

"Monster Y hat mir mein Schwert geklaut, hol es zurück".

Sondern wirklich etwas tiefer gehende Handlungen, die sich dann auch über mehrere "Teilquests" ziehen dürfen.
 
Zurück
Oben