• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Blitz und Feuer Fertigkeit für Hölle?

Steffen-MS

New member
Registriert
15 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich spiele zur zeit mit der Zauberin in alptraum
Ich bin in akt 3 auf der suche nach dem Herz und benutze meistens die Frost-sphäre (level 17)
Macht spass mit diesen Eiszauber alles niederzumetzeln :D
Ich bin level 50

Welche Blitz und Feuer Fertigkeit ist das beste gegen die Feinde die immun gegen Kälte sind?

Hydras habe ich level 6, sind sie auch gut?
 
Hydra ist möglich.
Feuerball (ggf mit Meteor) dürfte die häufigste Variante sein, selten wird Feuerwand verwendet.
Blitzfertigkeiten als Zweitangriff sind ziemlich selten und ohne gute Ausrüstung nicht empfehlenswert, Statik nicht mitgezählt (dort ist ein Punkt auf jeden Fall sinnvoll).
 
Da stimm ich mfb voll und ganz zu.
Die Kombination Cold Light, oder gar Triele ist nur bei sehr gutem Gear angenehm spielbar.
Die Frostsphäre (oder kurz Orb) wird meistens mit Feuerball kombiniert. Dazu noch einen Punkt in Statikfeld für die Cold/Fire Imunen und schon kannst du eigentlich alles töten (mit Hilfe des Mercs ;))

keine Ahnung wie fit du in Sachen D2 schon bist
als Neuling eignet sich der Guide in der Anfängerhilfe » http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/guide-die-dual-sorc-1248608/
Wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, kannst du dir auch die Guides im Turm anschauen » http://planetdiablo.eu/forum/zauberinnen-turm-11/faqs-guides-usw-bitte-vor-dem-posten-reinschauen-890611/
 
Hey, danke für eure hilfreichen tipps;)

Werd ich mal machen

ich bin kein anfänger, spiele d2 seid anfang, aber die zauberin habe ich nie bis hölle geschafft, nur paladin, amazone und barbar
diese alten hab ich nicht mehr

Aber was dann wenn einer Feuer und Kälte immun ist?
Habe gerade einen bossmonster in Akt 4. (ritter des Vergessens) entdeckt.....

Sorry hab vergessen dass man keine doppelpost machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten mit Statikfeld bearbeiten. Den Rest der dann noch über bleibt schafft der Söldner meistens leicht ;)

Um ihn zu unterstützen kannst du das Monster auch noch mit Telekinese gegen irgendeine Wand drücken.
 
Wobei das spätestens bei Lister in Hell bei einem schlecht ausgerüsteten Merc immer so ne Sache ist mit dem Tele-Stunning, hat bei mir öfters ma auch nicht genug gebracht. Und der ist nunmal häufig Fire/Ice-Immun. Trotzdem führt an der Skillung wohl kaum ein Weg dran vorbei, Blitz-FO-Dual mit Lowequip ist zwar machbar, aber nur bedingt lustig (hab das mal mit Lore, Spirit, Schwur der Urahnen und Verstohlenheit gemacht x3 rockt nit so unglaublich). Und als FO/Fire muss der Merc wenigstens nur noch 50% der Lebenspunkte wegbekommen ...
 
Gerade als Sorc mit Teleport an Board dürfte das kein Problem sein. Da lässt man die richtig harten lViecher, wie der von dir angesprochene Lister, einfach stehen. Rausgelockt ausm Thron und rein zu Baal. Fertig
 
Ja, für die Zauberin ist Hölle sehr schlecht alleine

Da haben andere Chars bessere Chancen wie der Paladin
 
och ne dualsorc kommt eigentlich recht einfach durch, zumindest ich hatte da nie wirklich große probleme, und wenn man sich ansonsten eben erstmal in alp nen wolf farmt, dann andi und gräfin, später meppelruns und co

zumal du eh umskillen kannst und so, das vereinfacht das spielen ungemein
 
Ja, für die Zauberin ist Hölle sehr schlecht alleine

Da haben andere Chars bessere Chancen wie der Paladin
Dual Sorcs sind wunderbar alleine in Hölle spielbar. "Chancen" gibt es nur in HC, und dort hat die Sorc mit Teleport einen gewaltigen Vorteil.
 
Dual -> zwei Elemente
Sorc -> Zauberin
 
Achso
Jetzt bin ich mal schlauer, bin ja er seid ne woche im forum
Wieder was dazugelernt :top:
 
Zurück
Oben