• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Bogenamazone?

• Ersteller Ersteller Xethon
  • Erstellt am Erstellt am

Xethon

Guest
Hi,

wollte mal eine Bogenamazone anfangen und hab mir schon ein paar Guides angeguckt.
Da ich ein absoluter Amazonen-Noob bin, wollte ich mal fragen, welcher Built für mich am besten ist. Würde mich freuen, wenn ihr mir auch den passenden Guide dazu linkt. Danke im Vorraus.

Guides gibts im roten Thread :p

Am Anfang würd ich richtung Crossbuild gehen, da du dann keine Probleme mit physisch immunen Gegnern hast und auch keine soooooo teueren Zauber brauchst :)

Hallo erstmal,

Guckst du hier der Guide ist speziell für Anfänger gemacht:

AFH GUIDE

Da steht eigentlich alles wissenwerte drinne falls noch konkrete fragen sein sollten kannst ja nachfragen.

Mfg und thx

Zurück
Oben