• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche boner art ist eurer meinung nach auf cl am effektivsten?

hereticLoki

Banned
Punkte Reaktionen
0
hey leute :)
hab meinen hccl necro(artymancer) mittlerweilen auf 52 und naja..solo is er nich so der bringer..

skillung:
CE max
speer max
amp 1
rest in synergien von speer.

ein problem ist erstmal der skilllvl von amp, der fluch hat einfach einen zu kleinen radius, also muss ich ziemlich oft cursen, mehr punkte will ich allerdings auch nich reinsetzen, da der dmg dann einfach nichtmehr reicht und mana probleme sind außerdem riesig.

hätte da vl jemand ein paar kleine tips für mich? :ugly:

€: argh tut mir leid, war mir nicht sicher in welches forum^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Idee, poste doch im Classic-Forum ^^.

Da sollts auch Guides geben und so :>.

Simon

OO,poste erstmal dein Equip und SKILLUNG genau.
CE jetzt schon max scheint mir etwas früh zu sein....
Alles andere ist zu sehr auf Vermutungen/Halbwahrheiten
dann aufgebaut. Flüche sonst ? Skelliblocker oder Revives ?

MfGg Marco

Edit sagt Classic-Forum >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1394

skillung..ja bissi chaotisch^^
flüche bisher nur amp geskillt, altern wollte ich mir durchn ume's holn
CE+speer max wie geasgt, 1 punkt ind knochenrüsse, wand & gefängnis :>

eq: wurmi, ward 44@, 20fc stab, manald wegen dem bisschen life :> , 10fc ring, 17@ 19mf amu, und der rest nur bisschen crap mit resis sodass ich ohne bo auf 532life und 207 mana komme..auf hell sehen die resis wie folgt aus:
fr: 54
cr: 58
lr: 29
pr:36

Altern durch UMEs Trauer ist doch schonmal gar nicht so verkehrt,
auch schonmal schön,gespielt und nicht nur auf Einkaufstour gegangen,
immer wieder gern gesehen.

Leider habsch Classic irgendwie umgangen immer und diese Rushs
wollt ich nie machen mit dem konvertieren....

Irgendin sinnvolles Runenwort vlt(wenns das gibt>Gräfinnenruns)?

MfGg Marco

Hier mal ne kurze Zusammenfassung seitens sen-dog: Link
Ansonsten: CE sollte erst mit Level 80 auf max sein, davor (sprich in Alp, ggf. Hell) macht Bspr genug Schaden, erst im CS macht es mit CE so richtig Spass. Da HCCL würd ich btw entsprechend Bspeer, Bonewall&Boneprison maxen, dann hast du gute Synergien zu Knochenrüstung, auch ganz nett.
Runenwörter gibts btw nicht in Classic, Marco ^^

mhm vielen dank erstmal..achja was eignet sich zum blocken eurer meinung nach besser, bprison oder bwall?

ah danke^^
jedenfalls dachte ich mir dass ich die sache so angehen könnte:
erstmal ne bwall casten, dann mit bspirit 1 monster killen und den rest mit ce umlegen.
und als blocker n golem...1punkt in golem, beherrschung und widerstand.

Also wenns mehr als 2 spieler sind solltest eher mit bsp leichen machen weil dann eben 2-3 aufeinmal umfallen.
Eine leiche wird nicht ausreichen.
CE muss mann nicht unbedingt maxen, lvl11-13 dazu paar +skills reicht.

Zu AD, da mann seine skills/stats wieder reseten kann, kannst ruhig bissl was reinstecken, bis halt paar +skills vorhanden sind.

+5 Bonespear stab kann mann shoppen (mit bissl gedult, ich hab die zb nicht. Geht aber schneller alsn palazepter)

naja dachte eher daran dass ich in single games rumrenn, um zu lvln bin ich eh in open runs denk ich..allerdings hab ich nich allzuviele freunde mit denen ich cl zockn könnte, darum eher solo runs.

Zurück
Oben