• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche char kan Beast Ba am besten gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

also die frage steht schon Oben . Und ja ich weis Beast ist in der BL . Deswegen Frag ich ja.

Es ist sooo:
ich war ganz zufrieden am Zocken und dan seh ich n Game das O free GOZU EQ heist ich bin dan halt reingegangen und als es voll war hat jemand beast, herold, Cta usw. gedroppt :eek:
Ich hatte Beast und Cta bekommen ich konnte mein Glück kaum fassen. :D . und da es 1. in der BL steht und 2. Free gedroppt also hohe Chance auf dupe hat kan ich es ja nirgendwo anbiet.

Deswegen wollte ich gerne wissen Welche Char was damit anfangen kann um mir eine zu Bauen den sonst Würde das teil einfach bei mir rumgammeln und dazu finde ich es einfach zu Schade

Würde mich über n paar tipps freuen

Mfg Lenymo

PS: Falls es einem Moderator trozdem nich gefällt das es sich hier um Beast handelt bitte ich ihn darum den thread zu schließen (obwohl mir das nich gefallen würde aber naja :clown: )

hi.
summoner, ganz klar. scheiss auf die hohen anforderungen, kommt einfach genial auf einem.

wer's langweilig will drückt sie 'nem frenzy in die hand, der kann so ein teil immer gebrauchen. (zumindestens wenn man dieses linke hand<->rechte hand getrickse weglässt, mit keine ahnung)

passt auch ganz gut auf elementar-viecher, sprich shocker/freezer/avenger.

meele-sorc freut sich auch drüber.

im prinzip jeder char der draufknüppelt und nicht schon fana hat oder was besonderes auf der waffe brauch (z.b. conv-ele-pala).

mfg

hmmmm ok vielen dak nochmal

manoman sind es viele die dieses Ding gebrauchen können. :eek:

Ich glaube ich werde mir im SP jweils 1 bit son Ding bauen um zu sehen wer mir am besten gfällt.

TY nochmal fur die info

Mfg Lenymo

beast gehört auf einen summoner - egal ob druide oder necromancer - der schadens boost ist ziemlich deutlich zu spüren

Ich würds ja verkaufen...an Charsi...wer will schon mit Dupekram rumrennen :flopp:.

Jetzt mal echt, ein legit Beast wird nicht verschenkt. Daraus folgt: Irgendwann ercheatet. Und das finde ich nicht richtig.

Was ich allerdings vertretbar fände, wäre, sich daraus einen Eisengolem zu bauen, und dann doch nen Summoner zu machen - DAS hätte Style! Mach Bilder. Viele. Oder ein Video.

Der Tip war übrigens völlig ernstgemeint, falls jetzt wieder "lol, spam"-Spams kommen :mad:.

Simon

immer wieder das gleiche twinnie .. Du und Deine moralvorstellungen was dupes betrifft

vom grundtenor hast Du recht .. und vor allem da Du nicht von Deinem standpunkt abweichst und diesen konsequent vertrittst, umso besser

ABER
wenn es nun mal geschenkt ist .. kann man es auch nutzen und
sich gedanken um einen sinnvollen einsatz machen bzw schlicht unbefangen nachfragen

dude comon .. its just a game

aller ehre wert .. aber Dein kommentar ist an dieser stelle n bissl übertrieben

€:
man is doch zu 99% klar .. wenn es einer fallen lässt, dass es dann dupe is
hab ich das angezweifelt?

das kann ich sich wohl jeder halbwegs vernünftige herleiten
dennoch ist ein überzogener moralischer beitrag überflüssig
es sei denn, wir sind hier von "schwachsinnigen" umgeben

Hmmm also verkaufen tu Ich es Garantiert net. Aber nach ner Pm von Kartoffelbrei in der er mich auf die tatsache angesprochen hat das es höchstwahrscheinlich fast zu 100% n Dupe ist . Bin Ich zu den schluss gekommen eich es in nen Mule Acc stecken werde bis sich mal etwas ergibt oda der Ladder Reset es sowieso Wertlos macht

Trozdem vielen dank für die Infos

Gruß Lenymo

Ach so Wieso den grad an Charsie verkaufen? Is es einfach mal n gedanke oder die Tatsache das die Jägerinnen in diesen zustand solche waffen gut gebrauchen können

@erdmännchen
Nein,der Comment ist genau richtig:D
Mal ehrlich,wer lässt ein legit Beast fallen:irre:
Da kann man auch nicht sagen,es war gefunden:eek:
Und ab und zu ein Wink mit dem Zaunpfahl ist durchaus angebracht.

Ein Frenzy baut sich mit ner legit BER tausendmal eher eine COH als ein BEAST,das wird von einem OATH schon getoppt und ist einige Male billiger....

Mfg Marco

Edit1: Grad getippt,dann Mail von Kartoffelbrei gelesen,legs auf nen Muli,ok.

was kann man mit nem beast machen...

entweder wie in dem fall von derinem teil
100% dupe
100% charsifutter, aka 35 k, ist halt ein allgemein genutzter satz den du oft im marktplatz und ähnlichen foren anfinden wirst

ansonsten als hauptwaffe ist das teil fürn arsch, da is ein oath locker besser

zweitwaffe auf nem baba?
okay haben wir alle mal gelacht, nimmste ne dicke wumme die locker das 2-3 fache an dam rausspuckt, haste mehr von

summoner...
aurenbitch spielen für die eignen minions.. okay wers will, dann aber imho doch lieber fluchen,speer,nova,ce

alternativen:
beasdt nehmen
bärform casten und sich mit ner ordentlichen waffe innen kampf stürzen

verwendungszweck:
zauberin (b-melee)
necro
assel? (ursa-minor assel?)
auf nem barbaren machts dank wolfhowl keinen sinn
dudu ebensowenig
paladin lacht sich nur schlapp übers mistding

Ich denke, das hat sich dann hier erledigt (ansonsten bitte eine PM schreibseln)

Klar ist es nur ein Spiel, aber gerade deswegen ist es eigentlich verwunderlich welche Auswüchse inzwischen an der Tagesordnung sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben