• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche char zum Bot jagen? Welche strategie?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho an alle :hy:

ICh hab gestern mal versucht mit meinem Boner necro (is n cs boner) n paar bots zu jagen...
hab mich erstma an leechbots versucht:D also feindlichgestellt bevor sie in die pp gehen durchporten aber die bots gehen net durchs tp wenn einer feindlich is...
danach hab ich mich an normale bots versucht... es hat lange gedauert bis ich einen gefunden hab der nicht sofort leavt wen man sich ihn feindlich stellt...
MEin problem ist aber das meine nternetverbindung nicht schnellgenug ist D.H. wenn ich im game bin is der bot schon am porten also mus ich sie angreifen wenn sie im thron sind....
Naja Als mein boner einen gefunden hat der sich agreifen lässt hatte ich aber das problem das ich nicht genug dmg auf ihn gemacht hab...

Jetzt würde ich es nett finden wenn ihr mir sagen könntet welche char sicha m besten eigent um Bots zu jagen... und vieleicht auch noch wie genau die strategie ist:D

Hoffe jeamnd kann mir helfen mal ne botohren sammlung zu bekommen

Gruß lenymo:hy:

€dit: sollte es ein spezielles forum geben wo solch eine frage reinkommt bitte ich das man mich darauf hinweist:)

suchfunktion:
1. treffer
2. treffer
+ noch ein paar andere, aber die beiden sollten dir schon reichen.
wenn du ihn nicht am wp erwischst, wirds aber schon ne ganze ecke schwieriger...

Hi

Zum bot jagen einfach nen char nehmen der auch im normalen pvp oft verwendent wird. Einfach mal im pvp-forum umschaun da wirste schon nen char finden der dir gefällt.

Wegen strategien beim jagen: Hier lesen.

mfg seboffi

light sorc kann ich nicht unbedingt empfehlen, da die bots wegen den souls mind. 75% lightres und teilweise tg anhaben.
meine sorc macht 30k lightning schaden (max es), aber gegen die meistens bots langt das nicht wirklich gut.
besser wäre ne eis sorc, vorallem blizzard und auch sehr günstig.

boner könnt ich mir eig. auch ganz gut vorstellen, weil magieschaden ja kaum verringert werden kann. allerdings kommst du, wenn du den bot nicht am wp erwischt, um eine eni kaum herum: um nachzutelen, und vorallem, wenn du im thron bist, um seinen hämmern auszuweichen.
mehr als 2-3 dürfte man als nec nicht aushalten.

mfg

Hmmm da ich zur zeit sehr viele Cold skiller hab werde ich mal guken wie ich an nen klafters komme( muss ja net teuer sein) udn versuchs mal mit blizzard.....wen das net klappt versuch chs mit orb..... Wenn das auch ent was wird dan mach ich ne Meteor sorc versuch sie auf 40kdmg zu bringen udn guck mal ob ich den onehitten kann wen der meteor trift:D

TY für die tipps... denke aber ans durchtelen bis zum thron komm ich bei meiner verbindung net rum:(

naja wird scho klappen ;)

Gruß lenymo

engelskind89 schrieb:
light sorc kann ich nicht unbedingt empfehlen, da die bots wegen den souls mind. 75% lightres und teilweise tg anhaben.
meine sorc macht 30k lightning schaden (max es), aber gegen die meistens bots langt das nicht wirklich gut.
besser wäre ne eis sorc, vorallem blizzard und auch sehr günstig.

boner könnt ich mir eig. auch ganz gut vorstellen, weil magieschaden ja kaum verringert werden kann. allerdings kommst du, wenn du den bot nicht am wp erwischt, um eine eni kaum herum: um nachzutelen, und vorallem, wenn du im thron bist, um seinen hämmern auszuweichen.
mehr als 2-3 dürfte man als nec nicht aushalten.

mfg
das sie bots so gute light resis haben is mir neu...
dann haben die doch eig alles max resi oder`?
der ele dudu is mir noch als kandidat einfefallen

ABK-formania schrieb:
dann haben die doch eig alles max resi oder`?
Das is mir doch mit max CM sowas von egal wieviel Resis er hat. Das Problem könnte halt nur sein, dass Light absorbt wird und du somit nicht wirklich effektiv viel Schaden unterbringst. Aus welchem Grund sollte ein Bot Cold-dmg absorben. Gibt es doch kaum interessante Monster mit genug Kälteschaden.

Meteor, Blizzard und Orb sind optimal. Es geht ja nur drum tonnenweise Schaden auf den WP zu stellen. Ob du ihn letztlich erwischt hängt sowieso allein von den Einstellungen ab.

Blanchefleur schrieb:
Aus welchem Grund sollte ein Bot Cold-dmg absorben. Gibt es doch kaum interessante Monster mit genug Kälteschaden.

Könnte mir schon vorstellen, dass es Bots mit Rabenfrost gibt, zumindest hab ich noch keinen eingefrorenen Bot gesehen, das legt Rabenfrost nahe - auch wenn ich neben den 20 Geschick nichts brauchbares auf nem Raven erkennen kann, schließlich kann verringerte Angriffs- und Laufgeschwindigkeit einem Enidin egal sein.

Zurück
Oben