• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche charms

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
hi ama kollegen würde gerne mal wissen was man so für torches nimmt

den einzigen bruachbaren charm den ich habe is der ama torch

was brauch man noch für welche?

hab mir paar chars hier angeschaut komme aber mit den fachchinesisch net so klar darum bitte ich um rücksicht^^

Anni ist sicher ebenfalls zu empfehlen, egal auf welchem Char, genauso wie ein Gheeds, der bietet für seine 3 Slots einfach viel.
Build wäre noch interessant, mal braucht man maxdam-gc's und sc's, mal skiller und prisma-sc's. Generell kann man sagen, über die Charms holt man sich das, was oben fehlt.

Je nachdem was für eine eine Ama bist. Als Spieß- Wurspieß-Ama würde ich Skiller empfehlen.
Als Bogen-Ama würde ich kleine Giftzauber empfehlen.

Und für beide sind Zauber mit Leben und Resistenzen (je nach dem ob man sie braucht).

:hy:

Skiller bei Javazon stimmen schon, aber Giftcharms bei Bowie sind ausgemachter Blödsinn.

Eine Bowie nimmt vorzugsweise Charms mit Maximalschaden, bei kleinen Zaubern sind das bestenfalls +3. Ansonsten muss sie noch darauf achten, dass sie auf genug Lebenspunkte (500-700) und passende Resistenzen kommt. Auch für diese Aufgaben bieten sich Charms an.

Das typische Inventar meiner Bowies sieht so aus:

* Würfel
* 2 Folianten
* 6 Riesenzauber mit +10 Maximalschaden und Extras
* 8 Kleine Zauber mit 20 Leben

Wahlweise ersetz ich dann auch mal nen Riesen und nen Kleinen Zauber durch zwei Große, wies eben grad passt. Wer Torch und Anni nutzen will, kann dafür auch gut nen 10er rausschmeißen. Bleiben noch 2x3 Felder Platz für Sachen zum Aufsammeln, das reicht eigentlich, man hat ja noch den Würfel als Stauraum.

Zurück
Oben