• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Chars packen Ü-Tristram

tobiazl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen !

Bin am überlegen einen Char für Übertristram zu bauen. Welche Klassen in welcher Skillung packen das solo? Mit welchem ist es am Leichtesten?

schaffen tun es z.B. smiter, frenzy barb, wut-werwolf, kickse.... ich würde sagen der smiter ist am leichtesten, weil er halt zu 95% trifft, aber er macht sicherlich nicht am meisten spaß!

am leichtesten und billigstem und schnellsten : Smither
Summoner, Frenzybarb und kicksin packt es auch noch.
sind aber teurer in der ausrüstung

er trifft zu 100% smite hat auto-hit ;)
Und am billigsten ist der smiter ganz sicher, aber wenn man high-end equib rumliegen hat würde ich sagen ist es mit dem Summoner am leichtesten (achtung: Nur mit utopischen Items, ansonsten--> Smiter)

- Meleesorc
- Meleeama
Die beiden Klassen haben es am schwersten - mit entsprechend angepasster Ausrüstung geht es aber auch hier sehr zuverlässig.
Damit ist jetzt von jeder Charklasse eine Variante hier im Thread, die es schafft.

Beim Summoner ist das sehr ausrüstungsabhängig - ist sie gut genug, halten Skelette+Revives durch und es ist einfach. Ist sie nicht gut genug, halten sie nicht durch und es wird eine Katastrophe ;).

- Castersorc
nur wenn man genau weiß, was man tut. Zwei Spielberichte von unterschiedlichen Konzepten gibt es im Sorcturm.

er trifft zu 100% smite hat auto-hit ;)
Und am billigsten ist der smiter ganz sicher, aber wenn man high-end equib rumliegen hat würde ich sagen ist es mit dem Summoner am leichtesten (achtung: Nur mit utopischen Items, ansonsten--> Smiter)

Wo braucht der Summoner utopische Items?

Tele von Stab(billigst)Reif,Amu(teurer)
Leo
Homunkel
Knochensteig(triple/dual resi boots billig)
+2 reif(kiras in Ütrist selbst)
Vipern(billigst) Bone (etwas teurer)

Keine Fackel/Anni
Sölli > Obi(saubilligst),Gulli^^,Duress
ist noch das teuerste

Damit kommt man auf level 30 der Skellies,
reicht aus,(Urdarrevives inclusive)
in fast 20 Runs in einer Nacht ausreíchend geprüft.
Allerdings muss man den Umgang mit seinem
Nec ausreichend geübt haben,sonst könnte
es in einem Desaster enden...

MfGg Marco

inzwischen ist es mit jedem Char möglich - wenn man entsprechende Skillung und Equip hat (ersteres dank umskillen ja np)

wie es dann mit den einzelnen Chars geht entnimmt man am besten den Wegweisern

Wo braucht der Summoner utopische Items?

Tele von Stab(billigst)Reif,Amu(teurer)
Leo
Homunkel
Knochensteig(triple/dual resi boots billig)
+2 reif(kiras in Ütrist selbst)
Vipern(billigst) Bone (etwas teurer)

Keine Fackel/Anni
Sölli > Obi(saubilligst),Gulli^^,Duress
ist noch das teuerste

Damit kommt man auf level 30 der Skellies,
reicht aus,(Urdarrevives inclusive)
in fast 20 Runs in einer Nacht ausreíchend geprüft.
Allerdings muss man den Umgang mit seinem
Nec ausreichend geübt haben,sonst könnte
es in einem Desaster enden...

MfGg Marco

Ich habe nie gesagt das er sie BRAUCHT, ich habe nur gesagt das er mit utopischen Items UT am leichtesten packt, mit den von dir aufgezählten kann man es mit einem Smiter doch leichter schaffen ;)

Zurück
Oben