• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Claws für Fury & Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cHaOz_PuR

Guest
Bitte den genauen Namen der Klauen nennen, warum diese und welches sind die perfekten adds für eine Hybsin?!

Vielen Dank

Morgen erstmal.

Also ich würdes in gts wegen trapspeed sockeln

nützlich adds wären mb/sm/+ls/+venom wenn du ohne precast spielst oder auch df.

mfg

ganz klar Suwayyahs weil die so goxu dam ham.

Als Automods am besten Infernowoge und Schattenkrieger (weil der Krieger tut nämlich immer genau das machen was man selber tut un deshalb is der voll cool). Un wenns richtig teuer sein soll dann noch Phönix-Schlag und Schattenmantel obendrauf.

und falls du meinen Post für nicht sonderlich gehaltvoll hälst, würd ich dir raten dich an den Guide zu halten :) Weil sonst werd ich bald ungehalten bei so blöden Fragen dauernd

@ vanitas.pvp

Wär wohl besser gewesen, du hättest nichts geposted aber nun ist es ja zu spät hm?! :)
Niemand zwingt dich auf Fragen zu antworten - alles klar soweit?!
Kein Grund hier alles ins lächerliche zu ziehen...

hättest du die Güte gehabt ca. 15 Sekunden deiner kostbaren Zeit zu investieren, hättest du dir deine super Frage selber beantworten können.

Aber da selber nachdenken ja sooo schwer zu sein scheint, mach mer doch mal lieber nen Thread auf, ne? Solln doch die andern Idioten ihre Zeit opfern.

Im Guide steht GTs/RTs (normalerweise eher GTs wegen den reqs) und nützliche Automods sind natürlich 3LS und dazu das was eben fehlt :)

z.B. WoF oder DF oder Fade. Und wenn nix fehlt dann geht immer MB/Venom/..

aber stimmt schon, da selber drauf kommen is schon arg schwer das versteh ich :)

vanitas.pvp schrieb:
Aber da selber nachdenken ja sooo schwer zu sein scheint, mach mer doch mal lieber nen Thread auf, ne? Solln doch die andern Idioten ihre Zeit opfern.

Hmm selfwoned...

Wie kann ich es nur wagen einen Frage-Thread zu eröffnen OMG es tut mir so leid, dir deine kostbare zeit gestohlen zu haben...
Niemand wird gezwungen auf irgendwas hier zu antworten!!
Deine komische Art kannste bitte vor deinem Pc lassen!

Ich hab in meiner ganzen D2-Zeit noch nie auch nur ein einziges mal eine Assa gespielt und somit ist mein Wissen über diesen Char mehr als mikrig

Jetzt haste ja wieder nen Post abgestaubt :top:

Das Thema hat sich für mich erledigt - zum glück sind hier nicht alle so "freundlich" wie du

auch mein letzter Post dazu: wozu denkst du, hat man Guides? Manche Leute lesen die und stellen danach kluge Fragen. Sowas solls geben ^^

Andere sind dazu zu faul und wollens lieber auf nem Silbertablett serviert. Zu welcher Kategorie meinst du, gehörst du?

/edit: ahja mir ist es völlig (un zwar sowas von völlig) egal was für nen Avatar ich da unter meinem Namen hab ^^ von daher bringt mir Posts abgreifen (oder wie auch immer du das bezeichnen magst) net sonderlich viel :)
Ich poste nur, weil mir solche Threads voll und ganz aufn Senkel gehn.

NUR Greater talons oder Runic talons.

haben sollten die :

3LS -> pflicht.

dazu sind dann gut :

Mindblast
dragonflight
clawblock
SM
Venom

suwayyas sind kacke, da kommste net auf max trapspeed und das kackt im pvp nur an , hatte auf meiner ersten hybse auch suwayyahs weil ich da nen tollen rohling hatte... aber war uneffective wegen mangelndem trapspeed :(

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen ;)
Danke dir

Ach vanitas.pvp mach dir doch nicht son stress, denk an dein Herz

Deu2.MOAH schrieb:
NUR Greater talons oder Runic talons.

haben sollten die :

3LS -> pflicht.

dazu sind dann gut :

Mindblast
dragonflight
clawblock
SM
Venom

suwayyas sind kacke, da kommste net auf max trapspeed und das kackt im pvp nur an , hatte auf meiner ersten hybse auch suwayyahs weil ich da nen tollen rohling hatte... aber war uneffective wegen mangelndem trapspeed :(

Nuja man kann auch Speedbuggen, da kann man auch andere Claws nehmen.
Allerdings wird das wohl nen Assaanfänger überfordern, von daher sind schon 2 GTs + nen 15 ias Jool z.B. im Helm gesockelt für max Trapspeed am sinnvollsten.

@ ChaOz: Im Wegweiser stehen Guides für alle möglichen Charbuilts, auch für Assas.
Das nächste mal einfach den Guide für deinen angestrebten Built lesen und danach die Fragen stellen, die Guides sind normalerweise so ausführlich dass kaum noch Fragen auftauchen sollten, deine wäre auch nach 1 mal guidelesen geklärt gewesen.

@ vanitas und Chaoz

Wenn ihr euch anblaffen wollt, dann könnt ihr das gern per PM machen. Jetzt habt ihr beide eure Postings abgeholt und nu reichts auch, kommt das nochmal vor, werde ich mir was hübsches für euch beide überlegen.

Thema soweit erledigt, da darf ich zumachen. Ich wünsche einen angenehmen Abend :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben