• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Craftmats für RoS aufheben ?

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Aloha die Herren & Damen !

Wollt mal wissen, welche Craftmats man für RoS aufheben sollte, und welche nicht ;)

Vielleicht hat da einer ja schon bissl Informationen, die er gerne teilen will ;)

So weit ich das mitbekommen habe, keine. Ab lvl 61 droppen halt neue und Du kannst mit den alten nix mehr anfangen.

Ähnlich wie vorher von Hell auf Inferno.......

Craft as you can. ;) So Items wie Schultern und Armschienen lassen sich auf jeden Fall schnell verbessern. Limitierend wirden sich die neuen Trümmerteile aus. ;)

Gruß Jan

Common Debris aka weiße/graue Items kaputt machen

sind die nicht erst recht wertlos? aufm PTR hab ich einfach ein inv voll weisser items mitnem frischen char gekauft und zerlegt... falls das noch geht, gibts davon eher zuviel als zuwenig

des Weiteren, "common debris" werden auch nur bis lvl60 benötigt, danach braucht man "reusable parts" ...

Anders gesagt: sämtliche aktuell verfügbare Crafting-Material (ausgenommen legendär !!) sind ab Lvl61/RoS hinfällig.

lg :hy:

Trümmerteile farmt man da, wo es viele Ständer gibt, z.B. Rakkis-Übergang. Einmal durch = 30-70 Teile.

Ziemlich geil ist das "Sieben Sünden" Rezept nun, da bekommt man schnell 4xx Mainstat, 4xx Vita, + 150 restliche Mainstats plus was nettes.

Ein Rätsel ist mir der Hellfirering, den Nachfolger von dem Schwefel bekommt man doch noch nicht ?!?

Edit: Sorry, meinte die Amulette, die nun "Vergessene Seele" brauchen. Und die bekommt man auch nicht von neu gedropten Lvl 60 Legs wie Schallende Wut.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Vollversion von DIII Classic wurde von Blizzard durch den Patch zu einer 'Reaper of Souls'-Shareware heruntergestuft - darüber könnte man sich jetzt (berechtigt) ein bisschen aufregen. Die meisten werden aber wahrscheinlich eh RoS kaufen und dann ist's wieder egal... Bis dahin findet man halt Rezepte und Zutate die man nicht nutzen kann, sieht an jeder Ecke was man plötzlich nicht darf, findet Items, die man nicht nutzen kann,....

so wie Questenberg sagt :top:

Was aber ganz angenehm ist, dass die Bosses in den Nephalem-Rifts ne Chance haben eine forgotten soul zu droppen und man "nicht nur" über Legendarys zerlegen zu welchen kommt :)

wenn man n lv61 Item für den Wizz findet, bekommt man auch schon eins der neuen Craftmats :)

Ja seit dem letzten Patch wird nicht mehr lvl 59 angezeigt + kann man nicht anlegen sondern lvl 61 angezeigt + kann man auch nicht anlegen.

Aber seit dem gibt es wieder RoS Craftmats. Bei mir bei Quellen und Zauberhüten. Weiss nicht wie es ist wenn man nen anderen Char zoggt.

Ziemlich arm von Blizzard. Erst haben sie es vom PTR auf das Live gefixt. Mit dem Ergebniss, das es lvl 59 Zauberhüte gibt, die ich nicht tragen kann und nun haben sie es gefixt und es ist wieder wie auf dem PTR.

Naja zu unserem Nachteil ist es nicht. ;) Schaden kann es nicht ein paar neue Mats "vorzusammeln".

Gruß Jan

Also bei der Fülle an Craftingmaterialien wird die Kiste ja gefühlt nochmals kleiner. Anfangs wird auch so noch jeder brauchbar scheinende Mist gebunkert und dann ist gleich wieder voll... ich muss vor RoS eh noch ordentlich ausmisten. :rolleyes:

Nein, bald werden alle Crafting Mats im Inventar zusammengefasst, reihen sich dann ein neben Gold und Blood Shards. Nehmen also kein platz mehr weg :hy:

Nein, bald werden alle Crafting Mats im Inventar zusammengefasst, reihen sich dann ein neben Gold und Blood Shards. Nehmen also kein platz mehr weg :hy:

hi DieByTheSword

wo war das denn angekündigt?
das muss ich ja irgendwo total überlesen haben ...

sollte das wirklich so kommen wär das echt genial :top:

lg
Owl :hy:

Das habe ich auch gelesen.

Was braucht den die Mystikerin um neue lvl 60 Legs bzw. neue rare Items zu ändern?

Ich habe z.Bsp. ne neue Tals Rüstung mit 44 Resis, da könnte man das bisel Resis anders hinbiegen. Entweder die Resis höher oder Skilldämätsch.

Gibt es die Mats schon oder muss man nen Sack rare/blaue/weisse Items irgendwo lagern?

Gruß Jan

Zurück
Oben