• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Effekte kann der Wärbär auslösen?

Burre

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus, mich würde mal interessieren, was der Wärbär verwandelt so alles kann.
Rache geht nicht, hab ich schon ausprobiert, da freut man sich, endlich Level 54 und Königsmord anziehen und Rache ist gesperrt :-(
Jetzt so zu den anderen Sachen:
Crushing Blow
Deadly Strike
Open Wounds

Und was mich auch brennend interessiert, kommt der Splashdamage von der Rabenklaue mit Feuerfäusten?

Danke für Antworten.

crushing blow, deadly strike und open wounds sind ja ganz einfach trigger auf der ausrüstung, die werden bei jedem nahkampfangriff des Bären/Wolfs ausgelöst

zur Rabenklaue: Da du nicht unverwandelt mit dem Standardangriff angreifst, wirken die Explosionspfeile nicht

Um das mal zu ergänzen: Als Werbär kannst du nur Gestaltwandelskills für den Werbär, Tiere und Armageddon einsetzen. Andere Skills (wie Rache eben) sind gesperrt.

Wenn du dagegen zuschlägst, bist du eigentlich ein ganz normaler Meleechar; die Form ändert da Nichts.

Simon

Wegen Rabenklaue: Die Enchantres kann den Splashdamage der Rabenklaue nutzen.

Die schießt auch ganz normal damit.

Wir schießen keine Pfeile, die können auch nicht zu explodierenden umgewandelt werden, ergo Essig. Bögen werden einfach zu Nahkampfwaffen transformiert in Wandelform, da verlieren sie halt, was sie speziell zu Bögen macht.

Simon

Ausserdem wirken die Pfeile nur mit dem Standardangriff, nicht zB in Verbinfung mit Multishot.

Zurück
Oben