• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Eingaben in Gautchos Minioncalculator?

Trampel

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:
mein Problem steht schon im Topic: Ich will nun, nachdem ich den Werwolfsummoner fertig gespielt habe, wissen, wie viel Schaden die Wölfe und der Grizzly wirklich machen. Nun ist mein Problem, dass ich mit den zu machenden Eingaben bei Gautchos Minion Calculator nicht ganz zurecht kommen :autsch:
Man soll ja das Level angeben, auf dem sich die Wölfe und der Grizzly etc befinden.
Sind da nur die gesetzten Punkte einzugeben, oder das Endergebnis mit +1 Items?
Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären. :)

Hm,
es ist das "Endergebnis", +Skills sind also mit anzugeben. Grund: Es handelt sich dabei um passive Boni (Bonus der Geisterwölfe: AR; WdE: Leben; Grizzly: Schaden). Passive Boni sind keine Synergien, bei denen nur gesetzte Punkte zählen.
mfg
tyr

ah, danke sehr :kiss:
WOW, die Minions machen echt nen klasse Schaden :eek:
Grizzly macht 5371-5633 Dmg, die Wölfe des Entsetzens 1508-1674 :eek:
sicher, dass der Calculator richtig arbeitet? Im Spiel machen die irgendwie gefühlt weniger Schaden :confused:
vielleicht liegts daran, dass mein Werwolf zu schnell killt, so dass die Minions nicht zum Zug kommen :D
der Thread kann zu, dankÖ

Zurück
Oben