• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Figur im SF modus?

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Da mir des ewige gebaale und mfe zurzeit auf die nerven geht, hab ich vor mir eine SF figur zu basteln

Diese soll am besten auf hölle keine ressi probs haben, leicht zu spielen und am besten relativ (RELATIV) ohne Gozzuu equip auskommen welches beim sf spielen natürlich nicht leicht zu finden ist (deswegen ja :D)

Habe bis jetzt Erfahrung mit : Zauberin (feuer, light), Java, Hammerdin und Stormer dudu gemacht

also diese chars sollten am besten nicht in den vorschlägen enthalten sein

bitte beim Vorschlag , die skillung mit dazu schreiben (bin da nicht so schlau wie manch andere , dh kenn mich da nich sooo extrem mit aus :D)

Danke schonmal

Gruß Seftl

Die SuFu hätte da sicherlich geholfen, aber eine Trapse packt das alle mal und sogar komplett ohne Items ;)

hab die Sufu nicht benutzt, da ich ja hier bissl speziell bin :D

danke schonmal
will aber noch andere meinungen abwarten

Blitzfallen-Assassine mit gemaxtem Feuerstoß. Geht sehr gut und macht auch recht viel Spaß. Ist auch recht Equipmentunabhängig (Guide im Assa-Forum zu finden). Sonst gehen auch die Beschwörervarianten des Totenbeschwörers, müsstest aber auch dort wieder in den Wegweiser sehen. Links raussuchen bekommste ja noch selber hin ;)

da bieten sich einige an ...

summoner-necs ... brauch KEINE ausrüstung,
und wenn du doch welche findest, umso besser
20 skelette 20 mastery, 1 revives, 1 in mon-res, je in jeden fluch, 20 CE --> ausgeskillt

trapse is auch einfach. skillung: pimp teh traps :D
(bin kein assasinenspieler, aber schau ma inna AFH oder im dojo nach)

barbaren kommen auch gut durch, haben halt viel leben,
brauchen aber am ehesten noch ne waffe

dual sorc mit frostorb/fireball hat auch kaum probleme

Blitzfallen-Assassine mit gemaxtem Feuerstoß. Geht sehr gut und macht auch recht viel Spaß. Ist auch recht Equipmentunabhängig (Guide im Assa-Forum zu finden). Sonst gehen auch die Beschwörervarianten des Totenbeschwörers, müsstest aber auch dort wieder in den Wegweiser sehen. Links raussuchen bekommste ja noch selber hin ;)

somit führt die assa

hab mir halt gedacht, was zu nehmen des nicht so mainstream ist wie ne trapse

Ich würde dir zu einem Summoner oder einer Trapse raten. Kommen beide ohne eq durch hölle.

Summoner

Trapse

Sonst kannste ja auch ne Dualsorc machen, wenn das noch gehen würde da man ja nicht unbedingt Feuer+Light machen muss.

Marv

€: :motz: Na immerhin mit links!

Würd auch einen Necro-Summoner vorschlagen, einfacher gehts wohl kaum! könnte nur sein, dass dir mit der Zeit langweilig wird, aber du kannst ja beim Zocken fernsehen oder so^^

In der Regel brauchen einige Exoten aber schon einen gewissen Itemgrundstock, da sie sonst zu zäh werden. Allerdings haben wir hier im Forum zwei Thread weiter unten den hier: Anregungen für nen Extravaganten Char. Ist genau der gleiche Inhalt, wenn du so willst.

In der Regel brauchen einige Exoten aber schon einen gewissen Itemgrundstock, da sie sonst zu zäh werden. Allerdings haben wir hier im Forum zwei Thread weiter unten den hier: Anregungen für nen Extravaganten Char. Ist genau der gleiche Inhalt, wenn du so willst.

aber die chars die dort diskutiert werden sind halt schon extrem item abhängig deswegen hab ich des thema hier ja eröffnet

wirbler
amoker
hammerdin (in a1 norm/alp viele gräfinruns damit man schnell die runen für doppelspirit+einsicht hat)
dual element zauberin (bissel schwerer, veranschlage bissel zeit in alptraum)
tornadostomer is auch möglich
oder halt java amazone mit entweder jab oder bissel gift gegen LI's
rächer selffound bissel schwer aber auch machbar

also hab mich jetzt mal für den summoner nec entschieden, noch nie nen necro gespielt und der reiz dahinter is auch da :D

danke aber

Zurück
Oben