• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Flüche braucht der Bonesummoner?

Elric of Melnibone

Guest
Hiho!

Hab vor mir nen Bonesummoner zu bauen, und da stellt sich mir die Frage welche Flüche ich da skillen soll?

Hab nen Rohling für White mit +2 Knochenspeer und 1 zu Altern gefunden. Reicht es dann noch AD und DV zu skillen oder benötige ich sonst noch irgendwelche Flüche?

mfg
EoM
 
AD und DV sollte reichen, es sei denn, du willst vielleicht noch LR skillen für die CE.
 
Deswegen hatte ich ja die Frage, denn mit dem White-Rohling könnte ich wenn ich auf LR verzichte ein paar Skills bei den Flüchen sparen die ich sonstwo gut gebrauchen kann. Danke für die schnelle Antwort.

mfg
EoM
 
halte lr nicht für notwendig auf nem bonesummoner, da er sehr punkte intensiv ist und lr samt vorflüchen doch einiges an punkten kostet. außerdem sollte er keine probleme mit immunen haben und ad steigert ce ja auch.
 
auf LR wuerde ich auch pfeifen, allerdings nicht auf mittelpunkt und altern-> sind meines erachtens mit DV die 3 besten gründe dafür, einen nec zu zocken, da dieser damit so gut wie jede situation - wie beispielsweise extraschnelle bosspacks - entschärfen kann, und att auch noch n netten anlockungseffeckt fuer CE mitbringt

ach, hab den dec-automod überlesen (: ... naja aber vielleicht gibts ja ma n whiterohling mit +3 speer und geist aber ohne altern <:
 
Hat sich sowieso erledigt, ich stampf den (ist gerade auf Lvl 27) wieder ein und fang nen Boner an, die Skellis mag ich nicht wirklich ist mir bewusst geworden. Dann doch lieber alles umspeeren.

mfg
EoM
 
Zurück
Oben