• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Gerüchte haben sich nun bestätigt?

Flexbert

Guest
Mich würde mal interessieren, welche der verschiedenen Gerüchte und Geheimnisse im Nachhinein wahr gewesen sind. Zum Beispiel gab es doch bereits vor über einem Jahr die Meldung von einer Seite aus Frankreich, dass es eine Art Schamanen gäbe, der einen Insektenschwarm beschwören könne. Was gab es für Lecks, Hinweise oder totale Fehlgriffe in Bezug auf Diablo 3? :D

Eigentlich sind noch garkeine Gerüchte bestätigt... ok, das Gerücht, dass es irgendwann mal Diablo 3 geben wird ist bestätigt :diablo: .
Aber momentan und in der nächsten Zeit werden zuerstmal Gerüchte gemacht. Blizzard hält sich ja sehr damit zurück, irgendwelche Dinge bekannt zu geben.
Also ich kenne kaum wirkliche Gerüchte, nur Fakten, die schon feststehen (es wird kein Mana/Lifeleech geben) und Spekulationen (sind die Stop-Points Brunnen? / Was passiert mit dem Mana? / einfach mal ins Diablo 3 - Forum gucken :D ).
Was wir bereits von Dia3 wissen, das findet man entweder im Gameplaytrailer, oder es betrifft die Akte und Charaktere. Es wird Akte geben, Anzahl unbekannt, und es wird 5 Charaktere geben, wobei nur der Barbar von Dia2 übernommen wird.

Ich meinte das eigentlich etwas anders. In den letzten Jahren gab es verdammt viele Leute, die der Meinung waren, dass Diablo 3 niemals kommen würde. Andere Leute hingegen nahmen jeden Hinweis von Leuten wie "Surfergirl" oder aus "lustigen" Witzen der PC Action, den sie finden konnten. Welche dieser Quellen hatte nun recht und welche hat sich als total blödsinning herausgestellt. Ich habe über Jahre fast jeden Tag Diablo 3 gegoogelt, um auf etwaige Hinweise zu stoßen. Da findet man natürlich viel Quatsch aber auch viele Hinweise wie den der Jungs aus Froschfresserhausen, die trotz der komisch anmutenden Insektenschwärme trotzdem recht hatten ;)

Sehr coole Thread-Idee!
Mich würde das auch sehr interessieren!

Maybe gibts ein paar PlanetDiablo-Mods und -Members, die zu viel Freizeit haben und sich aufopfern?! ;)

ich erinnere mich mal vor langer zeit auf einer englischen site gelesen zu haben das keine charklasse übernommen werden sollte

hat sich als unwahr herausgestellt ... j.w. sagte in einem interview ja eig sollte es ja wirklich keine schaffen ... nur nachdem man den char designt hatte stellte man fest das es "aussieht & sich anfühlt" wie ein barb deswegen machte man dann den barb draus

womit dieses gerücht von damals nun eig doch nicht so unwahr gewesen ist

Alle Gerüchte, die ein mögliches, kommendes D3 mit dem bis dato (geheimen) Projekt "Hydra" (hat ja auch durchaus einen Bezug) in Verbindung brachten, haben sich auf jeden Fall bestätigt, wie wir sehen...

Ich habe mal vor längerer Zeit mal gelesen (ich glaube auf Gamestar online oder so), dass ein Teil von D3 im Himmel spielen soll... Fand das eigentlich 'ne geile Idee, glaube aber, dass es Quatsch ist...

Währe auch irgendwie shice, oder? Der Himmel muss geheim bleiben!

amnesty_please schrieb:
Ich habe mal vor längerer Zeit mal gelesen (ich glaube auf Gamestar online oder so), dass ein Teil von D3 im Himmel spielen soll... Fand das eigentlich 'ne geile Idee, glaube aber, dass es Quatsch ist...

Währe auch irgendwie shice, oder? Der Himmel muss geheim bleiben!

Nun ja, der Satz "And the heavens shall tremble" könnte doch ein Hinweis darauf sein, dass ein Teil von Diablo 3 im Himmel (oder einer Art paralleldimension die den Himmel ähnelt) spielt.

Das mit dem "Schamanen", der Insekten spucken kann hat sich ja nun in Form des Hexenmeisters bewahrheitet.

Zurück
Oben