• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Gloves für foh/smite ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Guten morgen,

Das Hauptaugenmerk liegt auf FoH er ist equip gesehen auch auf FoH ausgelegt nur wollte ich in den 2.slot grief+exil tun damit er im evtl. nahkampf nicht komplett untergeht.

Welche gloves schlgt ihr vor?

Bloodfist

To

Draculs

oder ganz andere?

Hast eigentlich alle aufgezählt. Einige werden wohl noch 20ias/15str/15dex/xx Resists / 10 cb oder sowas nehmen.

Ich finde nen Foh sollte Blutfaust verwenden, da sonst wenig Platz für FHR ist.

Also mit nem Foh und nem Grief Slot zu spielen spielen halte ich für keine gute Idee, da du dann kein Bo mehr hast. Dann könntest du nur noch Pre Bo benutzen, was einfach nur bescheuert ist, wenn man alle 2 Minuten zur Kiste laufen muss ;)

Auf nem V/T gibt es meiner Meinung nach 4 gute/sinnvole Gloves.

a) Draculs
Überzeugen vor allem durch die 15 str mit der man den Rest der Ausrüstung tragen kann und den 25% Chance auf Offene Wunden (gegen High ES Sorcs sehr hilfreich). Zusätzlich hat man noch 5% Chance auf Lifetab. Die Chance darauf ist zwar sehr gering, aber bei vielen Gegner ist Lt nicht gern gesehen, weshalb du dich entscheiden solltest, ob der v/t Gm oder Bm sein soll.

b) TO-Gloves
Hier stechen vor allem die 20 fcr hervor mit dem man seinen v/t mit Telesmites auf 48 oder 75 fcr spielen kann. Zusätzlich hat man noch 30 cr, die gegen Blizzys etwas helfen.

c) Blutfaust
Haben 40 Life und 30 fhr, was schon mal sehr nice ist. Zudem kann mit den Gloves eine perfekte Grief BA mit Max Speed spielen.

d) Craft/Rare Gloves
Auch diese Gloves können unter Umständen sehr geile Stats aufweisen, sind aber dementsprechend teuer/selten. Nützlich sind vor allem welche mit Resis und Dex/Str. Außerdem können sie 20 IAS haben wodurch man eine Grief BA auf Maxspeed spielen kann.

mfg

fcr auf den To gloves bewirkt doch das ich foh schneller caste oder?

gibt es einen weg die dauer zwischen den FoHs zu verkürzen?

wie gesagt es ist hauptsächlich ein FoH pala ich denke nicht das tele/smite

kombis machen werde außer natürlich gegen es sorcs.

Das mit den Rare gloves vergess ich am besten wieder da die ja wirklich ziemlich

teuer sind.

vllt so?:

draculs vs es sorcs ( wie wärs wenn ich gegen es sorcs noch gores use?)

bloodfist vs trapsin und alle gegen die man sons noch fhr braucht. btw wie sind palas fhr caps?

und To gegen den rest?

viele Fragen auf einmal :rolleyes:

VUVU schrieb:
fcr auf den To gloves bewirkt doch das ich foh schneller caste oder?
Mehr Fcr bewirkt beim Foh, dass die Animation des Castens schneller ausgeführt wird.

gibt es einen weg die dauer zwischen den FoHs zu verkürzen?
Nein. Foh ist ein Cast Delay Spruch.
Deshalb hat fcr keine Auswirkung auf den Delay, sondern verkürzt wie gesagt nur die Animation des Castens.

draculs vs es sorcs ( wie wärs wenn ich gegen es sorcs noch gores use?)
Wie gesagt das Ow ist gegen High ES Sorcs sehr nützlich, weshalb ich da auch eher zu Draclus tendieren würde. Gores finde ich nicht so toll, da die 10% mehr Ow für mich nicht die 5% max Fire Resis, 65 Life und 15 Dex für Max Block wettmachen. Zudem wirst du gegen gute Fb Sorcs sowiso auf Max Resis in Form von Infernos oder Hotties angewiesen sein. Eine andere Möglichkeit ES Sorcs beizukommen wäre ein Szepter mit 4 Um-Runen zu nehmen, wodurch du 100% Chance auf Ow hast.

bloodfist vs trapsin und alle gegen die man sons noch fhr braucht. btw wie sind palas fhr caps?
Fhr Caps für nen Pala sind 27/48/86 Fhr.
Ich hab meinen v/t immer mit 48 fhr gespielt, gegen Assas können 86 Fhr jedoch ganz nützlich sein. Nachdenken könntest du noch über ein Spirit, womit du ziemlich leicht auf 86 Fhr und 75 Fcr kommen solltest und so deine Foh Casts nicht so leicht unterbrochen werden.

und To gegen den rest?
Ist wie gesagt Geschmackssache.
Ich würde wie Forsaker auch eher zu Blutfaust tendieren, wenn du ohne Tele Smites spielen willst.

mfg

Als Chargewaffe könntest du dir nen äth Runenmeister mit Zod UM UM UM UM bauen. Der hat noch genug physDmg um ner Noblocksorc probleme zu machen und teilt sichere OW-Treffer aus.

Gloves würd ich wie gesagt Blutfaust nehmen, da 40 Life / 30 FHR einfach überlegen sind. Als V/T würd ich Fastcast über Spirit/Griffons/Amu holen ... reicht dicke und TO sind quasi immer über.

Schau dir mal die Actionframes vom Foh an ... hier können andere Framestufen als bei der normalen Fastcast-Rate gelten. Wenn du nur die Dauer vor dem Foh verkürzen willst, dann pass die Framestufe darauf an.

ich würde auch 2 upped blutfaust nehmen. ich hatte als waffe vs es sorcs ein scepter mit 3 foh / x vigor mit 4 um und nem CR juwel. hatte sonst kein vigor geskillt und so kann man bequem mit vigorcharge ow austeilen und dann mit foh oder charge finishen.

Danke für die vielen guten Ideen :)

ich denke Ich nehm dann Blutfaust und baue mir ein nettes charge scepter :)

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben