• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Grafikkarte ist am Besten von den 3?

TheDarkzone

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Zwei deiner Links funktionieren nicht, aber mit der Google-Suche nach Grafikkarten Rangliste findet man sowas

Das sind alle Radeon 4670 Karten. Die Unterschiede sind unterhalb der Messungenauigkeiten bei Benchmarks. Ist ja auch die gleiche Hardware.

Für den Preis würde ich auch lieber ne 512MB HD4850 nehmen. Ne 4670 wäre mir zu schwachbrüstig für 1GB RAM.

also ich würde dann zu der his tendieren. die sind erfahrungsgemäß qualitativ ganz gut. mir stellt sich grad die frage was du mit so einer lahmen karte willst. aber ich schätze mal du hast noch nen board mit agp slot und willst nicht auf pci-e umsteigen. trotzdem ist die graka geldverschwendung. spar lieber das geld, schau dich nen bisschen um, und mach eine rundum-erneuerung. ich stand vor zwei wochen vor der selben frage. habe mir jetzt nen neues board, cpu, ddr3-ram und eine neue 5750 (die kaum mehr kostet als deine 4670, aber leistungsmäßig deutlich besser ist) für insgesamt 350,- geholt. die alten teile bei ebay für 150,- abgegeben, ergibt am ende 200,- statt 100,- an kosten, dafür aber nicht nur ne neue graka, sondern ein komplett neues und aktuelles system. aber das nur als denkanstoss.;)

Zurück
Oben