• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Hose

Absynthe

Ist öfter hier
Servus,

Aufgrund zu weniger Resistenzen auf einigen meiner Items, will ich nun mein Equip bischen aufbessern.
Da aber akuter Goldmangel herrscht, mach ich das nach und nach.
Hab da vorhin im AH paar Hosen gesehen mit folgenden Stats (zu einem mir bezahlbaren Preis):

80 Dex
~35-45 Light Resistenz (meine gestackte Resistenz)
40-50 All Resi
2 Sockel (würde natürlich 2 Star Smaragde reinsockeln)
+Armor

meine aktuelle Hose:
149 Dex
~85 Vita (weiss es grad ned ausn Kopf)
1 Sockel (Star Smaragd ist drin)
30 Light Resistenz
Kein Armor+All Resi

Hätte mit einer neuen Hose wie oben beschrieben 3,5k weniger Life. aber lohnt sich das ? büß ja schliesslich auch gut 500 Schaden ein durch die Aktion.

Die Frage wäre geklärt eh gut, da ja eventuell weitere Items mit Verbesserungen folgen, und ich mich das nicht 5 mal Fragen will :D

Naja, meiner bisherigen Erfahrung nach ist es sinniger, erstmal in günstige und defensivere Items zu investieren und später die stark ausgebaute Defensive nach und nach zugunsten von Schaden etwas zu reduzieren. Dadurch erhälst du eigentlich immer ein gutes Gleichgewicht zwischen Survivability und offensive capability (Anglizismen ftw!!). Das Charkonzept ist dann auch ausgewogener und wirkt spieltechnisch mMn eher aus einem Guss.
Zur Lifefrage: Das hängt von deinen bisherigen Stats ab. Bei niedriger Defensive sind 3,5k Life nicht viel, bei soliden Rüstungswerten und Resistenzen ist jeder Punkt in Vita nen Gewinn. Aber das ist nur meine Einschätzung.

Grüße

hm naja die defensive liegt wohl eher im mittleren bereich bei mir. nicht besonders geil, aber schlecht nu auch ned. werd wohl nochn bissl farmen und sparen, damit ich mir was kaufn kann was mich ohne zweifel voran bringt :D

Ich achte bei meiner Hc Mönchin auf:

-die gestackte Resi
-alle Resis
-Vita
und vorallem auf Life reg. pro Sekunde da ich mit dem Mantra der Heilung spiele. Unbuffed komm ich z.b. auf ca. 1600 - 1700 Life pro Sekunde bei 980 Resis und 40 k Life (buffed)

Die Hose ist bei mir btw. eins der wenigen Items bei dem ich noch keinen Life reg. Kompromiss gefunden habe :D

:hy:

Zurück
Oben