• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Items sind mehr wert? (Non-Ladder SC)

• Ersteller Ersteller Sprinter2010
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprinter2010

Guest
Hallo,

also ich und mein Freund wir spielen seit Jahren zusammen Diablo. Vor einigen Tagen brauchte mein Freund beim Umzug etwas Hilfe (Kisten schleppen, Möbel aufbauen, etc.).

Als Trinkgeld möchte er mir in Diablo paar Items schenken :rolleyes:

Ich soll mich zwischen den beiden Varianten entscheiden:

"Item-Paket 1"
[EDIT BY Brutzel]

"Item-Paket 2"
[NOCHMAL EDIT BY BRUTZEL]

Für welches Item-Paket soll ich mich entscheiden? Eigentlich brauche ich keines der Items ... Ich würde das dann nur vertraden, also mir geht es darum das ich das Item-paket wähle was mehr wert ist bzw. wo ich mehr andere items / hrs später bekomme.

danke für eure hilfe

also wenn man davon ausgeht das die highrunen legit sind :rolleyes: ist paket 2 wertvoller. wenn auch das man phoenix fast nirgends gebrauchen kann...
wertschätzungen sidn hier eher nicht erwünsch tund für solche items schonmal garnicht weil die auffer blacklist stehen...

hi, WS sind hier nicht erwünscht. :hy:

erstellerposting wird editiert.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben