• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Kickse ist besser für Pvp???

Lord_Wurst_inaktiv

Guest
Hallo erstma^^,

ich möchte mir ma eine kickse zulegen items sind kein Problem, ich möchte ´gerne kein Schildblock, wenn dann schon auf Puren Damage und somit 2 Klauen.

Nun kommt die Frage, welche Kickse tötet am besten, chargen is auch kein Problem, also kann man das auch mit berechnen.^^

Is nun der Drachenschwanz der beste oda Dr.-Kralle?? es geht halt nur um pvp^^

und die 2te Bitte die ich noch hätte wenn ihr mir nen Ratschlag gibt, sagt auch bitte welche Klauen für diesen build am besten wäre^^

also welcher rohling für chaos oda halt Wut^^

Sag schonma an alle danke die hier nen Tipp posten^^

Schau dich doch lieber mal im PvP Forum um ;)

Eine Assa die im PvP nur Tritt bringts eher weniger.
Hybrid mit Fallen ist da normal besser. Oder gleich ne WW Hybrid.

Aber wie gesagt -> ab ins PvP Forum

LG Santa

öhm, ne......

das braucht man nit ins pvp forum zu verschieben, da gibts nur eine antwort

vergiss es, das funktioniert nichtmal im ansatz so wie du das willst

Nun kommt die Frage, welche Kickse tötet am besten, chargen is auch kein Problem, also kann man das auch mit berechnen.^^
wie kommst du darauf? ich versprech dir, du bist tot bevor du die 3 ladungen voll hast

Is nun der Drachenschwanz der beste oda Dr.-Kralle?? es geht halt nur um pvp^^
folglich fällt der drachenschwanz raus

bleibt drachenkralle. nen build mit drachenkralle beisst sich aber völlig mit dem 2 klauen ansatz, es gibt nen build der auf 174 fc geht , trap/kick hybdrid, nen casterjägerchar, der per schnellen telen jagen kann und per fallenstun die caster festnagelt, um dann mit drachkralle draufgehen zu können

Kick/Trap 174 Fc guide

less dir das durch und mach dazu, wenn du den char gut findest nen thread im pvpforum auf, is sinnvoller, deine vorstellungen bis jetzt lassen sich absolut nit umsetzen

ansonsten findest du hier alle pvp guides-->PvP Wegweisser

da bissl lesen schadet sicher nit^^

mfg xardas

kk vielen Dank ;) nur schade das die aussichten für ne pvp assa so schlecht aussieht^^, drachenschwanz habt ihr mir jetzt schon ausgeredet ladungen zu sammeln geht nur mit monster und bis du dann wieder im pvp geschehen bist sind die ladungen wieder weg ist eher nerven raubend^^.

das mit den Kicken find ich net schlecht hab schonma ne assa im pvp gesehn die hat alles niedergemacht, aber hat leider den main hack und fc hack benutzt und sowas kommt für mich net in frage.......

Equip krieg ich perfekt zusammen und sone hybrid assa die jeder 2te assa spieler hat find ich net so gut bin mehr son fun dueller :D

dann spiel nen psn nerco oder feuerdudu, hat kaum einer und is zumindest brauchbar im pvp, kannst ja dann nen thread im pvp-forum aufmachen, dann werd ich mich da helfend reinwerfen in den thread^^

du wirs lachen ich hab nen psn necro xD und der geht ab, aber es kann net sein das ne kickse so schwach sein soll^^

ja das is recht amüsant, jedoch versicher ich dir, außer der variante mit 174 fc, die aber schwer zu spielen is und gegen meelchars schweren stand hat, reissen kicks rein gar nix

Also ne normale Kickse (wie sie eigentlich für ut gedacht ist) bekommt schon nen paar Gegner tot - eigene Erfahrungen. Sorcs z.b. sind eigentlich nahezu kein problem, wenn du sie mit Drachenflug angreifst und fade aktiviert hast.

Durch Storm + fade haste guten damage reduce und max block. Das Problem wäre hier halt nur, dass es nicht mit 2 Klauen geht. Ich mein, wieso auch 2 Klauen, wenn du kicken willst ...

Ansonsten haut das schon ziemlich mit Blauzorn (wegen Magie und Kälteschaden in extrem schneller folge). Gegen Javas, Sorcs und Necros sehr zu empfehlen. Gegen den Rest isse Schrott :D

Quarksalat

Wie die Vorredner schon sagten:
Eine DTalon ist die einzige Kickse, die im PvP irgendwas reisst. Eine pure DTalon haut auch die meisten Sorcs, Amas und Necs weg.

Gegen Druiden wird es schon sehr schwer, gegen Trapsen hast du noch ne geringe Chance, bei Barbs und Palas ists ein Ding der Unmöglichkeit.

Spaß macht die Dame schon, wenn man damit klar kommt, dass man mindestens die Hälfte seiner Gegner nicht überwinden kann.

Zurück
Oben