• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Klasse für den Clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moufa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich bis dato immer nur den Clone mit meinem Zealer respektive dem Smither gemacht habe, stelle ich mir die Frage, ob selbiges mit einem Eledudu, Boner, oder anderen gängigen Builds geht. Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Am speziellsten interessieren mich momentan Eledudu, Summon- und Bonenec.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D

Greetz

Erfahrungsgemäß kommt auch eine reine Blizzardsorc ganz gut mit dem Clone klar.
Ein Insightmerc hat ja auch Giftschaden, der die Regeneration unterbindet und Gulli sorgt für die CB-Unterstützung.

Tornadostormer geht auch; sogar ohne Merc dank Giftranke.

Erfahrungsgemäß kommt auch eine reine Blizzardsorc ganz gut mit dem Clone klar.
Ein Insightmerc hat ja auch Giftschaden, der die Regeneration unterbindet und Gulli sorgt für die CB-Unterstützung.

Tornadostormer geht auch; sogar ohne Merc dank Giftranke.

Super Danke für die schnelle Antwort!
Dann allerdings noch die Frage des Bone-Necs. Geht das mit dem auch? ^^

Clone geht prinzipiell mit jedem Char. Du musst nur dafür sorgen, dass er sich nicht regeneriert. Ich hab ihn im SP einmal mit einer Trapse gemacht - der Trick war, sich nen Gürtel mit PMH anzuziehen (Hwannins), ihn mit nem Bogen anzuschießen, bis ich einmal getroffen habe, und dann halt Fallen zu legen und ne Menge Geduld zu haben.
Solange du IRGENDWIE ihm Schaden machst, wird er auch irgendwann fallen - ist klar. Wenn er nicht regeneriert, verliert er, weil der Clone im Gegensatz zu den UT-Gegnern einfach nicht stark genug ist, um einen vernünftig ausgerüsteten und halbwegs schlau gespielten Char zu töten.

Simon

java sollte auch halbwegs gut gehen :hy: (angeblich sogar sehr gut - wobei ich das von meiner in der letzten Ladder nicht behaupten konnte gg)
*anti-einzeiler*

Wolf mit CB geht sicher auch ziemlich gut. Muss aber dann auch dementsprechend ausgestattet sein, also er muss die Monsterheilung des Clone unterbinden (reicht da OW von den Gores?) und ich weiß gerade nicht, ob man am Clone leachen kann? Dann wäre halt noch LT (zB über Draculs) notwendig. Also nen ordentlich ausgerüsteter Wolf sollte den ohne große Equipänderungen machen können.
Was man nicht versuchen sollte, ist das Ganze mit nem schlecht ausgerüsteten Wolf zu probieren. Habe ich mal gemacht und wurde von einer mittelmäßig ausgerüsteten Sorc unterstützt. Hatten nichts um seine Heilung zu verhindern, ich hatte nicht genügend AR, um genug Schaden zu machen und mich selbst am leben zu halten. War also weniger lustig. Aber wir haben es irgendwie geschafft! :lol:
Warum fragst eigentlich? Wird sich doch wohl niemand extra nen Char hochziehen, um ggf irgendwann mal den Clone damit machen zu können? :)
Ach ja, ne Hammer-Tucke kann den natürlich auch ohne Anpassungen legen und der ist ein ziemlich gängiger Build. -.-

Ja, aufzählthread, habs mir eh fast gedacht. Frage ist eh durch, und wenn jetzt jeder nen Char aufzählt, mit dem es geht, dann haben wir am ende mehrere Seiten durch damit.

Wenn man genug Schaden anbringen kann gehts übrigens auch ohne die reg zu stoppen, aber mit reg unterbingen isses ja einfacher :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben