• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche klaue welche hand? phönixschlag

Schneehenry

Neues Mitglied
hi
habe schon vieles darüber gefunden aber irgendwie bin ich dennoch verwirrt :confused:

also, ich spiele eine full nat ele-melee assa, haue also großteils mit phönixschlag zu
jetzt stellt sich die frage: welche klaue in welchen slot und in welcher reihenfolge?

habe neben der nat mal noch einmal bartucs und eine jadeklaue

die meisten probleme habe ich beim treffen von gegnern, da kommt mir das itd der natklaue genau richtig

bei den normalen chargern wie cot,etc, haut die asse ja mit beiden klauen zu, nur bei phönix mit einer.
mit welcher? und ist es möglich, dass itd der nat-klaue wirkt aber trotzdem mit einer der anderen klauen zugeschlagen wird?

bitte um hilfe und wenns geht verständlich (hab schon einen knoten im hirn, einer sagt linke hand meint aber damit den rechten waffenslot und umgekehrt, so richtig hab ichs nicht kapiert), also wenns geht: welche klaue zuerst in welchen "screenslot"

btw. werde höchstwahrscheinlich mit bartucs spielen sofern ich die resis hinbekomme

:hy:

Leg Natalyas mal als erste der beiden Klauen an und zwar in den Waffenslot über den Handschuhen, danach die Jadeklaue in den Waffenslot über den Schuhen.

Bartucs sind auch ein sehr gute Wahl wenn die Resistenzen passen, was mit Natalyas Hass eigentlich kein Problem sein sollte.

ITD wirkt immer nur mit auf der Klaue wo es auch selber drauf ist.

Zurück
Oben