• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche klauen für ww maxspeed?

LoD_Lycander

Guest
Hey Leute

wollt mal fragen was für klauen rohlinge ich für chaos und wut usen soll, damit ich auf ww maxspeed komme?

wär cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

mfg

PvM oder PvP? -> Besser Dojo oder PvP Forum

Hybridbuild?

PvP und PvM WW Assa Guide gelesen?

Speedcalc auf der Mainpage

Warum in Suwayyah/Scherensuwayyah und nicht Kriegsfaust, Unterarmschwert, Kampfcestus, Barbarenkrallen oder Runenklauen?
Da die Assassine andere WW-Baseframes als ein Barbar hat, erreichen ALLE Klauentypen theoretisch mit den 35% IAS von Chaos den höchsten WW-Speed von 4 Frames pro Angriff. Allerdings bekommt die Kriegsfaust als klaue mit dem höchsten Durchschnittsschaden nur 2 Löcher, fällt also aus. Suwayyah und Scherensuwayyah haben den nächsthöchsten Durchschnittsschaden und bekommen 3 Löcher. Auf deutsch: Sie haben den meisten Schaden auf einer Chaos-fähigen Klaue. Alle anderen Klauen sind zwar schneller (für Wirbelwind unnötig), bieten aber deutlich geringeren Schaden. Die Verwendung von etwas anderem als Suwayyah/Scherensuwayyah empfiehlt sich also nur, wenn man andere Fertigkeiten(Dragon Talon, Elecharger, Dragon Claw) als Wirbelwind einsetzen will und dabei ernsthafte IAS-Probleme befürchtet.
von hier

danke für die fixen antworten ;)

also soll nen pvp build werden

also Suwayyah weil eig alles auf maxspeed kommt...okay

danke nochma :D

mfg

pvp---> großklauen/ runenklauen
pvm---> suwayyah /scherren-suwayyah

edit: nein die großklauen -.-

pvp kommt der ww dmg über venom und offene wunden, der physiche is da eher weniger von bedeutung. für traplege speed sind die großklauen wichtig wegen bester speed.

wenns ne reine wwsin werden soll ginge suwayyah vll okay, die sind aber imho deutlich schlechter als ne ordentliche hybse

Was heißt "alles auf Maxspeed"?

Welche Fertigkeiten willst du benutzten?

Im Normalfall benutzt man nämlich Runenklauen im PvP

Guide

ist diese ghostsin so eine hybse?

die sieht nämlich echt toll aus ;)

Edit: lese grad den guide und mich würd interessieren was denn ein valkürenflügel 08 ist?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist keine hybse, die würde zudem blitzfallen nutzen, wie die zb.:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593
es müssen nicht runenklauen sein, weil der dmg ja wie angesprochen von ow und venom kommt, würd eher gts nehmen

€: wenns ne reine wwsin sein soll ist nat der phys dmg wichtiger als traplegespeed, da man ja dank klauenmastery den phys dmg pusht

gruß

lese grad den guide und mich würd interessieren was denn ein valkürenflügel 08 ist?

aufm 08er walkyre wing sind 30 frw, 30 fcr, 30 ias und 30 fhr...dafür aber keine amaskills. Aber die stats davor sprechen für sich, oder?

ok^^

mh aber iwie versteh ich des ned mit dem valky

sind doch ganz andere stats als eigentlich auf dem item :S

mfg

ok^^

mh aber iwie versteh ich des ned mit dem valky

sind doch ganz andere stats als eigentlich auf dem item :S

mfg

In Patch Version 1.08 ist Walkürenflügel mit den 30 FRW, 30 FHR, 30 IAS, 30 FCR gedroppt. Ab 1.09 dann mit den bekannten Stats. Deshalb sind 1.08 Walkürenflügel ja so heiß begehrt, wertvoll und oft dupliziert. :(

is aber auch nicht so umbedingt wichtig
brauchen tut man es eigentlich nur für 102 fc c/c setup und das geht auch mit griffon (ias/add) sockelung

wenn du sehr viele hrs noch hast, kannst du dir ein 2 assa 3 ls 40 ias 3 sox gt holen^^ Ist aber sehr teuer wie ich gehört habe

wenn du sehr viele hrs noch hast, kannst du dir ein 2 assa 3 ls 40 ias 3 sox gt holen^^ Ist aber sehr teuer wie ich gehört habe

auf magics mit den adds gehen nur 2 socs und ausserdem is er mit 40 ias immer noch ned auf maxspeed ;)

sowas mit 3 socks gibts net, kann maximal 2 ham

/edit: LOL ICH PFOSTEN hab deinen post net gesehn ^^
könnte speedbuggen dann braucht er erstens keine 2 teuren GTs un 2tens nur 20ias bei GT + SQ auf der main :D

3 sox geht ned, da schon ein Prefix drauf ist (+2 Asn)

/edit: omg, kommt davon, wenn man ewig wartet bis man antwortet und mal wieder nen neuen SF Char anfängt^^

Zurück
Oben