oldmanwillow
Mitglied
hey ich hab nur eine kleine frage: in welche richtung soll eigentlich die Luft vom Seitenlüfter geblasen werden?. ich meine den lüfter, der an der linken Seite (von vorne auf den PC geschaut) neben der CPU ist. Soll die luft rein so dass der Prozessor noch mehr gekühlt wird, oder soll die Luft aus dem Gehäuse raus, sodass die heiße luft schneller rauskann?
PS: hab grade ein stealth-bot-forum gesehn. und darin lauter scribts und so. WTF? Ich meine, waren hier nicht alle immer dagegen und wenn es jmd rausbekommen hat, dass man sowas benutzt, wurde man gebannt? was ist los?!^^ ich war schließlich nur ein bisschen inaktiv!
PS: hab grade ein stealth-bot-forum gesehn. und darin lauter scribts und so. WTF? Ich meine, waren hier nicht alle immer dagegen und wenn es jmd rausbekommen hat, dass man sowas benutzt, wurde man gebannt? was ist los?!^^ ich war schließlich nur ein bisschen inaktiv!

und warum Seitenkühler ? Ist der Standartmässig drinnen oder hast du den eingebaut ? Für den Prozessor hast du normalerweise einen extra Kühlkörper bzw. Lüfter.
) leiten die Wärme deutlich besser nach außen und daher werden sie praktisch vom Lüfter abgesaugt. Die Kalte Luft strömt an den Seiten des Kühlers nach.