• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche low Runen haben einen Nutzen?

dschises

Guest
Hi, hab mich gefragt welche low runen wert sind aufgehoben zu werden. Speziell auf einen neuen ladderbeginn bezogen.
Ich denke mal Spiritpacks werden sehr begehrt sein:
Tal Thul Ort Amn

Ral Runen sind auch relativ wertvoll, weil man die für ein beliebtes Craftrezept braucht:

Irgendein (magisches) Amulett
+ Ral-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

Im Grunde genommen haben aber alle Runen einen Wert, ich heb ab 'Tal' alle Runen auf.

Zuletzt bearbeitet:
insight packs sind auch sehr beliebt.

am besten ist, du gehst mal die rw liste durch, schaust welche rws von nutzen sind und hebst die runen auf.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=744815

Wegweiser ist schon was Schönes... wenn man mal reinguckt. ;-)

Am Anfang sind die meisten Chars Skill basiert, deshalb: Spirit und Insight. Damit hauptsächlich Sol, Amn und Thul Runen.
Die ganz kleinen Runen wie Tir fallen von selbst, Ral Ort Tal gibts via Quest sehr billig.

Gerade zu Beginn in niedrigen level-bereichen sind Tir runen für Caster auch sehr fein, da man so an Mana kommt.
Wenn's dir auf den Wert der Runen ankommt kann ich nur sagen, heb alle auf. Die, die dir ohne Nutzen erscheinen werden hochgecubed.

Irgendein (magisches) Amulett

Also der Vollständikeit halber sollte man evtl erwähnen, das es sich nur mit AMus ab nem Bestimmten Itemlevel lohnt, da erst diese die begehrten + 2 Skills erzeugen können :)

Korriegiert mich, aber is glaub 89, deshalb sollte man auch nur mit nem lvl 94 + char die dinger shoppen ( wegen der diskrepanz von +/- 5 charlevel zu itemlevel )

oder zumindest so ähnlich :)

Jap, es können aber schon eher welche sein. In dem Fall nimmt man zu Sicherhiet einfach ein magisches wo schon +2 drauf ist ^^

Ich glaube es war übrigens Level 88 -> sollte also schon mit Level 93 gehen ;)

welche low runen haben einen nutzen:

alle
da man sie cuben kann zu was brauchbaren
wie eben craft runen
insight- oder spiritpacks oder oder oder

Zurück
Oben